Ritamine__'s Notizen, 16 Aug 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 August 2020
81,8 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2020:
782 kcal Fett: 22,24g | Eiw: 65,86g | Kohlh: 76,98g.   Frühstück: Wasa Mjölk, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%. Mittagessen:  Tomaten, Milfina Kräuter Quark Fettreduziert, Frosta Backofen Fisch. Abendessen: Wasa Roggen Traditionell. Snacks/Sonstiges: Aldi Bio Fettarmer Joghurt Mild, Schwarzwaldmilch Bio Milch 1,5%. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Rita👋🌞 
15 Aug 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 🌻 
15 Aug 20 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen 🐒🌺🙋🏼‍♀️ 
15 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen und einen schönen Sonntag 🌼🙋‍♀️ 
16 Aug 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Guten Morgen 😉 
16 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Rita ✋🏼 Dir einen schönen Sonntag 🙈 
16 Aug 20 vom Mitglied: philbackt
Hallo Phil, erinnere mich an deine Torten und an unsere Bauchchallenge 😄 Welcome back 🙋🏼‍♀️ 
16 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ja hey Rita 😘 Dich gibt es ja auch noch. Na. Alles gut bei dir? 
16 Aug 20 vom Mitglied: philbackt
Hab ein paar neue Einschußlöcher am Bauch und darf mich (noch) nicht großartig bewegen, aber das würd ich bei der Hitze eh nicht tun 😇 Sonst alles gut 🙂 
16 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Ähm Einschußlöcher? Was hast du gemacht? 
16 Aug 20 vom Mitglied: philbackt
Achso ^^ Na dann. Die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht 😘 
16 Aug 20 vom Mitglied: philbackt
Kennst du diese OP Variante? Da wird der Bauch mit Gas kugelrund aufgeblasen, dann minimalinvasiv diverse Instrumente in den Bauch geschoben und alles Unnötige durch den Bauchnabel rausgeholt So finden heute die meisten OPs statt 🤗 
16 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Wow. Das klingt heftig. Aber hey, solange es funktioniert ist es doch klasse 👍🏼 Ich bin mittlerweile nicht mehr zu 100% Gesund... Bei mir wurde 2018 Epilepsie diagnostiziert und habe aufgrund dessen ein Fahrverbot von einem Jahr. Da ich im Mai diesen Jahres meinen letzten Anfall hatte, besteht das Fahrverbot noch bis Mai 2021. Etwas blöd als Kfzler 😅🙈 
16 Aug 20 vom Mitglied: philbackt
Oh das ist Mist 😣 Wie wär's mit Umschulen? Eine Lehrstelle haste bestimmt schon 😉 
16 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
Umschulen möchte ich mich nicht. Dank meinen Arbeitskollegen komme ich wunderbar ins Geschäft. Werde da immer mitgenommen und eben abgeholt. Mein Chef toleriert das ebenfalls und darüber bin ich total glücklich.  
16 Aug 20 vom Mitglied: philbackt
Wieso sind die leckeren Sachen immer gleich so teuer. Ich könnte jeden Tag Garnelen mit Pfifferlingen essen 
16 Aug 20 vom Mitglied: FatFromi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.