*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Jul 20

Guten Morgen 🌞
Ja auch heute wurde der Frühsport durchgezogen. Mein Energiepegel war aber um 5:00 ⏰noch nicht wieder voll aufgeladen. Gestern habe ich 5 Stunden den Rasen bei meiner Mutti gemäht, ich war so fertig, bin sofort auf dem Sofa eingeschlafen und musste mich später ins Bett schleppen 🤪...nach meinem persönlichen Kilometerstand war es gestern fast ein Halbmarathon aber was macht man nicht alles 🥰
So heute ist schon Freitag und wir starten gut gelaunt ins Wochenende, hier Eure Portion gute Laune🎁🌞🎈🎉
61,3 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Juli 2020:
939 kcal Fett: 22,82g | Eiw: 33,23g | Kohlh: 158,37g.   Frühstück: Seeberger Mandeln, Aldi Holländischer Gouda,  Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Snacks/Sonstiges:  Kohlrabi,  Banane,  Möhren,  Gurke (Geschält),  Ananas,  Aprikosen,  Nektarinen,  Birnen,  Weintrauben. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke für die gute Laune - kann ich gerne weiterreichen, hab eh schon welche 🐒 Aber mal ne Frage: Hat deine Mutter nen Park? Nen Golfplatz? 😳 
17 Jul 20 vom Mitglied: Ritamine__
@ Rita....5000 qm + Straßenrand😅😅😅kein Park aber es reicht ❗ 
17 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙈 
17 Jul 20 vom Mitglied: Ritamine__
Puuuuh, da hast du dein Ausdauertraining gehabt 👍👏🍀 guten Start in ein schönes Wochenende 🤗 hast du dir mehr als verdient 😁 ☀️ 
17 Jul 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
@ Schlumpfine...Danke😉 ich hoffe doch auf ein schönes Wochenende, Wetter soll ja besser werden🌞...heute sind erstmal die Nägel dran, mal sehen was ich da so zusammenlackiere. Vielleicht setze ich Wochenende auch noch die Schere an, die Haare sind auch schon zu lang😉 Genieße auch Dein Wochenende 💚 
17 Jul 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lebenszeichen... Schönes Wochenende 🍀 
17 Jul 20 vom Mitglied: Terrorgänseblümchen80
5000 qm, da lohnt sich ein Aufsitzmäher, ich weiß wovon wir reden, habe selbst knapp 6000 qm, ohne Aufsitzmäher würden wir im Dschungel leben! 🌴🌵🌿 
17 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.