Terrorgänseblümchen80
Mitglied seit November 2015
Beiträge
75
Du folgst
21
Abonnenten
44
Gewichtsverlauf

Startgewicht
83 kg
Bisher verloren: 3,2 kg

Aktuelles Gewicht
79,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
68 kg
Still to go: 11,8 kg
Viele kennen mich hier als das Hörnchen, gestartet mit 108 kg habe ich es 20 18 auf 63 kg runtergeschafft und war überglücklich. 2019 war einfach nicht mein Jahr, zu lange habe ich viele Dinge geschluckt und abgetan immer über mein Limit alles gegeben. Bis der Punkt kam an dem nichts mehr ging... Burnout, Depression, Antidepressiva die mir etliche Kilos bescherten in Kombi mit der damit verbundenen LeckmichamArsch Einstellung. Im April diesen Jahres habe ich für mich entschieden, dass ich so nicht weitermachen möchte. Wenn das Leben nicht passt, ändere es... Ich habe nach fast 20 Jahren meinen verhassten Job gekündigt, meine Zelte in der Stadt abgerissen und bin mit meinem Sohn fast 100 km weiter auf Land gezogen. So gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr. Die Kilos werd ich jetzt auch wieder los, da bin ich mir sicher.

Das Leben ist zu kurz für Traurigkeit!

Also genießt es😊

Terrorgänseblümchen80's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Bursche✌🏻
Fagmich
 
Ritamine__


Terrorgänseblümchen80's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.