isa181280's Notizen, 07 Jul 20

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Ausrutscher nicht eingetragen.
90,2 kg Bisher verloren: 16,4 kg.    Still to go: 0,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2020:
1860 kcal Fett: 71,27g | Eiw: 81,44g | Kohlh: 225,66g.   Frühstück: Krüger Classico Cappuccino,  Rauchfleisch, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Lätta Joghurt,  Vollkornbrot. Mittagessen: Maggi Geschnetzeltes "Züricher Art",  Reis (Gekocht). Abendessen: Weizenbrötchen, TiP Heringsfilets in Tomaten-Sauce,  Rauchfleisch. Snacks/Sonstiges: Hitschler Kaubonbon Dragees, Freeway Cola Light,  Kirschsteuselkuchen, Wasser (in Flaschen), Krüger Classico Cappuccino,  Nektarinen. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche


Kommentare 
Schöne Abnahme! 👍😀 Welcher Ausrutscher?  
07 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Die 1,2 kg die ich mehr hatte 
07 Jul 20 vom Mitglied: isa181280
Ach, das machst du doch locker ungeschehen, du bist doch wirklich gut konsequent in der letzten Zeit!! 💪💪💪 
07 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ob ich heute Abend bin weiß ich nicht. Im etb ist es auf jeden Fall noch drin fisch mit Tomatensauce und Brötchen dazu. Am liebsten esse ich dazu weizenbrötchen. Dafür verzichte ich sogar aufs Eis. 
07 Jul 20 vom Mitglied: isa181280
Ja, jeder hat sowas, worauf er nicht verzichten will, aber muss man ja zum Glück auch nicht, wenn es in die Kalorienbilanz passt.  
07 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Genau dafür gibt es vielleicht morgen eis. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. 
07 Jul 20 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.