Deko Tante's Notizen, 14 Jun 20

Gestern 5 Std. mi 400 Höhenmetern gewandert, heute morgen 1 Std gejoggt und was die Waage dazu meint : von mir aus 😛...ich weiß, dass ich die ganze Woche ETB mäßig, diszipliniert unterwegs war und warum das heute ein Kilo mehr ist : mein Körper sagt es mir nicht und damit fertig 😃. IS HALT SO 😃!
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2020:
1676 kcal Fett: 54,95g | Eiw: 76,44g | Kohlh: 215,71g.   Frühstück: REWE Schinkenwurst ,  Süßkirschen, Quark Creme Natur 0.2 %, Dinkelmehl Typ 630,  Himbeeren, Kluth Schoko Studentenfutter, Exquisa Quarkcreme. Mittagessen: Kühne Himbeer Vinaigrette, Abbelen Mini-Frikadellen , Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Edeka Sonnenblumenkernbrot . Abendessen:  Nektarinen, Quarkcreme, Haferkleie, Eiklar. Snacks/Sonstiges: Twix Twix Minis, Kinder Schokolade, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Kinder Riegel (21g), Nimm2 Lachgummi . mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo, mal daran gedacht das du auch Muskeln aufbauen und je nach dem wieviel du trinkst dein Körper auch speichert ? SG 
14 Jun 20 vom Mitglied: haseeins
Schließlich mich haseeins an...Du weißt doch das wir Mädels gerne "bunkern" 😉 Nicht beirren lassen & einen schönen Tag noch 😘 
14 Jun 20 vom Mitglied: Tigalillie
Hallo haseeins und Tigalillie: alles gut bei mir- so schnell lasse ich mich nicht beirren 😃 - ich schreibe das auch mehr so für mich auf, um immer mal wieder vergleichen zu können ,wann ich bei was für Aktivitäten zugenommen oder eher gehalten habe."Interessant " ist: bei körperlicher, anstrengender Arbeit im Geschäft nehme ich meistens ab - verausgabe ich mich aber sportlich, kann es widerum anders aussehn ( siehe gestern).Warscheinlich wiegen meine Bein Muskeln doch etwas mehr als meine Arm- Mukkis....😁😄.What ever....😉🤔.Euch auch: einen so entspannten Sonntag wie ich ihn heute " zelebriere"....🧘‍♀️😴😃! 
14 Jun 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.