wuschel_75's Notizen, 22 Mai 20

😟🙈
79,4 kg Bisher verloren: 17,2 kg.    Still to go: 16,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Wuschel, manchmal ist einfach der Wurm drin, da geht nix vorwärts, du bist nicht allein damit. Manche Umstände können einen echt fast verzweifeln lassen, aber aufgeben ist nicht drin... Lass uns dranbleiben, wir rocken das Ding einfach ein klein wenig später 🍀💪🏻😎🍀 
22 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Gumo liebe Wuschel, fühl dich gedrückt 🍀 🍀 🍀 mehr fällt mir dazu leider nicht ein 😪😘 
22 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ihr Lieben. Mir fällt dazu auch nichts mehr ein 🙈 Richtig, aufgegeben wird nicht... 💪 Tollen Tag wünsche ich euch 🤗🤗🍀🍀🍀☀️  
22 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Wurm drin...das kenne ich im Moment auch😔aber wie Du schon sagst nicht aufgeben🙋🏻‍♀️🤗 
22 Mai 20 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.