*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Mai 20

Guten Morgen 🌞
eigentlich hätte ich jetzt Strandurlaub.🥺Aber was soll ich sagen, besser gesund im Büro als krank am Strand. In diesem Sinne, bleibt gesund und macht das Beste aus der seltsamen Situation. Ich habe für heute Abend meinen Mann auf einen traditionellen Urlaubs-Negroni-Drink eingeladen, natürlich zu Haus, ist klar🙃Wenigstens einige wundervolle Erinnerungen werden dann wach und das ist auch was Schönes🌴🌞🍹🍍
59,3 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2020:
1668 kcal Fett: 40,88g | Eiw: 58,83g | Kohlh: 237,83g.   Frühstück: REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Roggenbrot, Harry Eiweißbrot,  Roggenbrot, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken, Seeberger Cashewkerne, Aldi Holländischer Gouda,  Gekochtes Ei. Abendessen:  Wodka, Campari Campari, Aperol Aperol, Seeberger Mandeln. Snacks/Sonstiges:  Banane,  Heidelbeeren,  Birnen,  Kohlrabi,  Möhren,  Weintrauben,  Pink Lady Äpfel,  Ananas. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
@ summen...ja es scheint zu laufen. Hoffentlich kann ich auch heute tapfer den Versuchungen widerstehen 🍫 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das mit dem Drink ist eine tolle Idee 🤗🤗💕 ich wünsche euch einen wunderschönen Abend 😘😘  
07 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
Dankeschön, liebe Memory 😉 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Gerne ... 🌅🌌 Feeling für zuhause 💞 
07 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
...ganz genau, so der Plan 🌴🌞🌴 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
ist eh zu kalt fürn strand. bleib schön gesund 😊 
07 Mai 20 vom Mitglied: mbkrebs
Ach da hätte ich jetzt 30 Grad🌊👙⛱, hier muss abends der Kamin☃️❄🎄 herhalten🤣🤣🤣 
07 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🏖️🍸🍹🌞 
07 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Haben Juni Nordsee gebucht, hoffe das funktioniert noch  
08 Mai 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Ach das funktioniert bestimmt, läuft doch jetzt alles wieder an. Ich drücke Dir die Daumen 😉 
08 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke. Gerade von erstem Friseur Termin zurück und sehe wieder aus wie ein Mensch 🤣😎👍 
08 Mai 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Danke. Gerade von erstem Friseur Termin zurück und sehe wieder aus wie ein Mensch 🤣😎👍 
08 Mai 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Ich konnte dem Wahnsinn entgehen. Haben selbst geschnitten und gefärbt, wie früher 🤣Das Wucherproblem hatte ich daher nicht. Manchmal ist es supi wenn man archivierte Fähigkeiten reaktivieren kann ✂️✂️✂️😉 
08 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👍 
08 Mai 20 vom Mitglied: SaarPfalz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.