Schlumpfine_'s Notizen, 20 Mrz 20

Guten Morgen all ihr lieben FSler von nah und fern, da war ich jetzad ganz schön lang auf dem ➖, aber ehrlich gesagt bin ich weder stolz noch freu ich mich 🥺 mir schnürt die Situation quasi den Magen zu, ich esse nur am Abend mit meinen Jungs, aber *i bring nix nei* andererseits bin ich momentan froh gesund zu sein und hoffe nach wie vor dass die Ausgangssperre nicht verhãngt wird.....den Kranken gute, Besserung 🍀 und euch allen *bleibt gesund*🍀🤗😘
68,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 März 2020:
1210 kcal Fett: 46,65g | Eiw: 95,78g | Kohlh: 100,86g.   Frühstück:  Kaffee,  Milch 1,5%. Mittagessen: Aldi Rote Paprika, Aldi Salatcup Käse & Schinken. Abendessen: Settele Eier-Spätzle, Linessa Mozzarella Light,  Rinderhackfleisch, Purland Rinderhackfleisch Fettreduziert,  Weißkohl. mehr...
3082 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,7 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🍀🍀🍀 
20 Mrz 20 vom Mitglied: engelchen2020.
Guten Morgen liebe Schlumpfine ☕️ sei bitte scho a bisserl stolz, du könntest gerade jetzt ja a zur Frustfresserin werden 😉 und Kopf hoch, die Zeiten werden bald wieder besser, wir müssen nur alle dran arbeiten und selbst a Ausgangssperre werden wir überstehen 😌 zumindest solange wir Proseccovorrat haben 😜😇😉 Drück dich und sende liebe Grüße nach Minga 😘 
20 Mrz 20 vom Mitglied: michi_live
Guten morgen ☀️🙋🏻‍♀️😘👌 es wird alles wieder gut. Behalte dein Frohsinn 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Levka...
Wow, was für ein Sprung 😃aber pass bitte auf dich auf 😘 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Julipehl
Du auch Schlumpfine 🙏 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Bibi2020
Danke Schlumpf 😘 ich wünsche all die das lesen das ihr gesund bleibt und das das ganze bald ein Ende hat 🍀🍀🍀 Viel Glück euch 🍀🍀🍀 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen Schlumpfine, ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bleib zuversichtlich. Wir schaffen das gemeinsam. 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Green Island
Ich wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Schlumpfine, und bleib mir gesund. Alles andere ist jetzt Nebensache. Die Kurve sieht doch bei dir gut aus.  
20 Mrz 20 vom Mitglied: mona54
Versteh dich! Bleib gesund 😘 
20 Mrz 20 vom Mitglied: CK1390
Moin Moin Schlumpfine 
20 Mrz 20 vom Mitglied: Wusel51
uhi... bergab ist gut.  
20 Mrz 20 vom Mitglied: sternspucke
Hallo Du Liebe 🙋🏻 👍  
20 Mrz 20 vom Mitglied: Huehndez17
Moin liebe Susi, das kann ich absolut nachvollziehen, das Gefühl der Enge. Ich versuche einfach, sachlich zu bleiben und mich nicht verrückt machen zu lassen, da ist es ja gut, daß die Welt so vernetzt ist und wir uns beispielsweise hier lesen können. Andererseits läuft man Gefahr, sich rund um die Uhr Katastrophenmeldungen auszusetzen. Ich informiere mich zwei Mal täglich seriös über die Entwicklungen und versuche, die anderen Nachrichten und Meinungen weitestgehend zu ignorieren. Gerade jetzt muss man sich schönem zuwenden. Ich drück Dir die Daumen, daß Du unbeschadet durch diese Zeit kommst! 
20 Mrz 20 vom Mitglied: minuskel
Es wird alles gut werden 🥰 mach dich nicht verrückt. Wir müssen alle gemeinsam stark bleiben 
20 Mrz 20 vom Mitglied: franzi0603
Hallo liebe Schlumpfine 🍀, wünsche dir einen schönen Tag und lass nen kleinen Drücker da🤗 
20 Mrz 20 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.