Bei mir rutscht das FS seit einiger Zeit nach jedem Kommentar, den ich abgebe, wieder an den Anfang. Und von Vielen seh ich gar keine Einträge mehr. Wisst Ihr Abhilfe?
53,6 kg Bisher verloren: 14,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Probier es mit nem Update 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Ritamine_
Bei mir ist auch nicht besser sehe viele sehr alte Kommentare und dazwischen mal was neues.🤔🤔🤷🏻‍♀️ scroll mir die Finger wund um alle zu finden 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Bei Android haben sie das Problem schon behoben 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Multigirl80
Hab gestern die App aktualisiert.Seitdem wieder alles ok. 
04 Mrz 20 vom Mitglied: dauerfit
Hatte ich auch ganz lange. Seit heute geht es wieder. Kein Plan warum?  
04 Mrz 20 vom Mitglied: sype81
genau, hatte gstern ein update (Android) seitdem läufts wieder :) 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Dreja44
Oh...da ist mir noch nix aufgefallen 🤔 
04 Mrz 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Oh...da ist mir noch nix aufgefallen 🤔 
04 Mrz 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Geht mir auch so 🙁.... oder endlos scrollen... nervt im Moment 😝 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Bibi2020
kenne ich 🙄 das nervte gewaltig 😤 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Das war bei mir auch so. 😦 Mit dem letzten Update (Android) wurde es wieder behoben. 😉 
04 Mrz 20 vom Mitglied: buddi56
Hallo liebe Summen, war bei mir auch so. Hatte im App Store einen Kommentar hinterlassen und FS auch angeschrieben. Ging bis gestern nicht, gerade war es stabil. Vorsichtige Freude 💃🤸‍♀️ Mal sehen, ob ich gleich scrollen muss 🙈 Geht es dir wieder gut? Wünsche dir einen schönen Tag 🤗  
04 Mrz 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Yeah ist stabil 🤸‍♀️💃🏃‍♀️ 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Hallo liebe Summen, bei mir ist das Problem nicht, aber hatten ja viele hier... Wünsche dir eine schöne Wochenmitte 😊😊🍀 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hatte ich auch seit längerer Zeit. Ab heute geht es wieder!  
04 Mrz 20 vom Mitglied: sype81
Ich habe das leider auch, so macht es gar keinen Spaß mehr Kommentare abzugeben 🙄 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Der dicke aus'm Spa Bereich
Vielen Dank für Eure Tipps , Ihr Lieben. Also, ich hab FS aktualisiert und jetzt funktioniert es bei mir wieder. Freu, freu, freu, VIELEN DANK IHR LIEBEN🥰😍🥰😍🥰😍 
04 Mrz 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.