Guten morgen meine Lieben 💚
Innerhalb von 48 Stunden 1.6 Kilo mehr, macht mich jetzt doch sprachlos. Keine Futterattacke, kein Cheatday, nix süßes. Merkwürdig
Wünsche euch einen schönen und guten Start in die neue Woche 🌸💚
57,1 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 März 2020:
1279 kcal Fett: 33,51g | Eiw: 80,22g | Kohlh: 164,33g.   Mittagessen: Dinkelbrötchen, Magerquark, K-Classic Zarte Haferflocken, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: Trattoria Alfredo Spaghetti Carbonara. Snacks/Sonstiges: Alexios Joghurt, Kaufland Magerquark. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wasser??? 🤔 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Bibi2020
😐 Meldet sich vielleicht Tante Rosa an?...oder du hast was gegessen was, das viel Wasser bindet...? 🤔 Ich hoffe du hast trotzdem einem guten Start in die Woche 😙 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Tigalillie
Guten Morgen, nicht ärgern. Manchmal ist es so und man kann es nicht erklären. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 🍀☀️🍀 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Green Island
Moin liebe Dreja 😊 manchmal gibt es so absolut unerklärliche Tage. Einfach hinnehmenund morgen abwarten kann ich da nur aus Erfahrung raten. 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Huhu liebe Dreja, irgendwie fallen wir doch alle immer wieder darauf herein, über derlei Dinge auch noch nachzudenken. Lohnt sich nicht. Das weiß man aber immer nur dann, wenn man gerade selber nicht drinsteckt... Kopf hoch, das wird! ;) 
02 Mrz 20 vom Mitglied: minuskel
Warte wirklich ab 👍 fett ist es jedenfalls nicht 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Julipehl
Hey liebes mach dir keine Gedanken ist evtl Wasser morgen kann es schon wieder anders aussehen wünsche dir einen schönen Abend 🍀🍀 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Hast du diese Schwankungen (vom Zyklus abgesehen) öfters mal? Wenn ja, schau doch mal, ob es einen Zusammenhang mit diversen Lebensmitteln gibt... Bei mir z.B. schwemmen Reis und Kartoffeln nicht *aus*, sondern *auf*... Kohlenhydrate binden generell Wasser... Verträgst du Weizen? Oder andere Getreide? (Weizen kann ich gar nicht mehr essen - als ich es noch konnte, hatte ich dann gern mal über Nacht bis zu 3 kg mehr und ich fühlte mich kurz vorm platzen...) Lass dich nicht runterziehen, eigentlich weißt du ja, dass das kein Fett sein kann... Auch wenn es schwer fällt 🌼 
02 Mrz 20 vom Mitglied: Kayleigh391
Danke Euch, für die lieben motivierenden Kommentare 💚 Schwankungen kenne ich, aber fast 2 Kilo finde ich doch etwas krass viel, zumal ich nicht mal einen Cheatday usw hatte. Ich vertrage eigentlich jedes Lebensmittel, vermute aber auch, dass es an den KH und Wasser liegt. Denke, hoffe sehr, dass es morgen anders aussieht bzw sich die Tag wieder einpendelt. Wünsche Euch einen schönen Abend 💚  
02 Mrz 20 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.