Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben ♥
habt einen schönen Tag ♥
54,6 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Februar 2020:
1569 kcal Fett: 45,29g | Eiw: 78,37g | Kohlh: 203,75g.   Mittagessen: Harry 1688 Mehrkorn, K-Classic Gouda in Scheiben, WellMix Protein 90, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: GutBio Honig Cremig, K-Classic Frischkäse, Kaufland Schwarzwälder Schinken, Gutes aus der Bäckerei Bauernbrot. Snacks/Sonstiges: Duplo Duplo, Mandeln, Alexios Joghurt, Kaufland Magerquark. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Dreja 😊 was ist passiert? Ist ja doll nach oben gegenagen bei dir. 
18 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Hey liebe Pinguin :) ja, ich hatte ein Problem seit Weihnachten an den WE´s. Wie soll ich sagen...keinen normalen Bezug mehr zum Essen gehabt. Wollte es eigentlich mit Euch teilen, aber manchmal bekommt man halt unpassende Kommentare/Nachrichten (ich soll mich nicht so haben bei läppischen 2 Kilo, andere haben ganz andere Probleme etc), und das hätte mir in der Situation nicht geholfen. Hatte mich deshalb hier zurück gezogen und mit mir selber ausgemacht. Mein Gewicht lag teilweise bei über 56 Kilo. Hab aber ein gutes WE hinter mir und kann mit 54,6 gut leben. Sei lieb gegrüßt ♥ 
18 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen liebe Dreja, ich freue mich erst einmal, dass dieses Wochenende bei dir gut lief. Kenne deine Situation zu gut. Ganz egal, ob 2, 5, 10 oder 30 Kilo... wenn man mit solchen Phasen zu kämpfen hat, ist das doof und gerade das Forum hier sollte ein Platz dafür sein, darüber zu schreiben. Dafür sind wir doch hier. Kann aber total nachvollziehen, dass du dich dann erst mal zurückgezogen hast. Hab einen schönen Dienstag :-) 
18 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Kuchen 😞😞😉😘Kopf hoch 👋🏼👋🏼 
18 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Schön das du wieder da bist und das du dein eigenen Kampf besiegt hast. Die so dumm daher reden muß einen manchmal am Ar.... vorbei gehen. 🙋‍♀️ 
18 Feb 20 vom Mitglied: Franzi 55
Hey Dreja...Das kenne ich leider auch...Das falsche essen in falschen Mengen und sich dann schlecht fühlen 😔...Musste das auch erstmal mit mir klären, weil es mir so "unangenehm" vor den Anderen war...Aber es ist gut, daß du es jetzt mit uns 'teilst', dann ist es hoffentlich nicht mehr so eine große Last für dich alleine 😚...Den richtigen Weg zu finden ist nicht leicht 😥 und das verstehen viele, sonst wären wir doch nicht hier 😊😉 Ich knuddel dich mal 😍 und hoffe das du bald wieder in die Spur findest 🤗 
18 Feb 20 vom Mitglied: Tigalillie
Danke Euch von ♥ für die Lieben Kommentare. Zumal ich ja auch immer recht entspannt, auch mit Anstieg, mit meinem Gewicht umgegangen bin. Diese Attacken waren auch immer nur am WE , aber jedes WE in letzter Zeit, bis hin zur Übelkeit und Atemnot ;). Aber nichts süßes unbedingt, einfach Massen Massen Massen! IF habe ich trotzdem nicht unterbrochen. Hatte ein tolles Gespräch letzte Woche mit Söhnchen ♥ ( er hatte sich schon echt Sorgen gemacht, weil es mir ja immer schlecht ging dann und so kennt er mich ja überhaupt nicht, bin ja eher eine Frohnatur :)). Normal esse ich nur einmal warm am Tag. Söhnchen hat mir vorgeschlagen, dass wir auch am WE abends was (leichtes) kochen, damit ich mich auf was freuen kann und tagsüber nichts in mich reinstopfe, ab 18:00 Uhr ist ja eh Schluss bei mir. So hatte es am letzten WE auch super geklappt.  
18 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44
Hallo Dreja, dann ist ja gut und ich kann es seht gut verstehen, wenn man hier nicht alles postet um blöden Kommentaren zu entgehen und es versucht mit sich selbst auszumachen. Bin jetzt etwas beruhigt. 
18 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
mit der Unterstützung vom Söhnchen sollte das ja dann wieder besser laufen. ich drück dir auf jedend Fall die Daumen 💪Kopf hoch :) 
18 Feb 20 vom Mitglied: jugu1
Das klingt doch super :-) und toll, dass deine Sohnemann dich da so unterstützt.  
18 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.