jugu1
Mitglied seit Mai 2014
Beiträge
300
Du folgst
18
Abonnenten
50
Gewichtsverlauf

Startgewicht
85,6 kg
Bisher verloren: 13,4 kg

Aktuelles Gewicht
72,2 kg
Erfolg: Verlust von 1,0 kg pro Woche

Zielgewicht
69,8 kg
Still to go: 2,4 kg
Hallo Leute,
ich heiße Jacqueline bin 93er Jahrgang und 160cm. Ich komme eigentlich aus Oberfranken und studiere inzwischen in Krefeld. Früher war ich immer schön schlank dank eines kräftigen Stoffwechsels. Seit der Pubertät ging es dann bergab oder eher bergauf was die Waage betrifft. Antidepressiva und ähnliches haben es nicht besser gemacht. Ich war zwar nie wirklich dick, aber auf einmal so pummelig zu sein, hat mich ganz schön fertig gemacht. Seit dem schwankt mein Gewicht so 10kg rauf/runter. Aktuell bin ich wieder sehr unzufrieden, da meine Klamotten alle zu eng werden und es mir auch gesundheitlich damit nicht mehr so gut geht. Jetzt soll sich da endlich wieder was tun!
Zwischenzwischenziel -> U70
Zwischenziel -> 62kg (war lange mein Standardgewicht)
Ziel -> U60 (dauerhaft, außer ich bekomme durch Sport ordentlich Muskulatur, dann darfs auch mehr sein :D )

jugu1's Gewichtsverlauf


Du folgst

keine-ahnung
 
Aslı.83
norali.xx
 
Katharina178


jugu1's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.