*Skorpion-Queen*'s Notizen, 10 Feb 20

Guten Morgen und einen sturmfreien Wochenstart wünsche ich Euch🌷
Tja, so schnell kann ich ausbrechen🙈🙈🙈Gestern zum 50. Geburtstag bei der Familie gewesen und bis zum Kuchen ging es gut und dann war alles zu spät, der ETB wurde gnadenlos abgeschossen. Zum Sport bin ich auch nicht mehr gekommen und bleibe damit unter 8 Stunden. Es ist , wie es ist. Nun starte ich,hoffentlich brav, in die neue Woche 😉Lasst Euch nicht stressen🧡💛💚
59,4 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Februar 2020:
1290 kcal Fett: 36,25g | Eiw: 110,34g | Kohlh: 138,17g.   Frühstück: Avocado, Mandeln, Räucherlachs, Gekochtes Ei, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Kokosmilch, Biovegan Johannisbrotkernmehl, Roggenbrot. Abendessen: Naturreis (Gekocht), Olivenöl, Champignons, Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Jütro Mango Tiefgefroren, Edeka Dosenpfirsiche ohne Zucker, Heidelbeeren, Bananen, Mandarine, Ananas, Pink Lady Äpfel, Beste Ernte Williams-Christ-Birnen. mehr...
1759 kcal Bewegung: Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde und 40 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Jacki, haben irgendwie alle den Zug verpasst heut ;-) Morgen sieht die Welt wieder anders aus :-) Bei mir gehts auch immer gleich so hoch, wenn ich den ETB weit überschreite... Ich hoffe, dass du dafür eine tolle Familienfeier hattest und heut schön in die neue Woche startest :-))) 
10 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Jacki, aber die Feier 🎉 war doch hoffentlich schön und deshalb, neue Woche, neues Glück 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 starte gut durch 🤗☀️ 
10 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dankeschön 🧡Die Feier war klasse. 
10 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin liebe Jacki 😊 es ist ja nicht jedes Wochenende 50. Geburtstag in der Familie bei dir. Und die Züge stehen ja eh seit gestern alle in den Bahnhöfen und rühren sich nicht. Also pack die neue Woche wieder wie gewohnt artig und sportlich an und dann ist es wieder schwupps weg bei dir, wie ich dich so kenne inzwischen 😂👍 
10 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
So ist der Plan, sportlich und brav durch die neue Woche. Heute wird getanzt und morgen🤔...mal sehen was ich noch an Energie nach einem langen Dienstag übrig habe. 😁 
10 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😉😃 HA!!! Ich habe es gewusst, ich muss nur beharrlich warten und diszipliniert bleiben, irgendwann wirst du schwach!!!! 😁😁😁 jetzt hole ich auf, der Diesel läuft!!! 
10 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker...aufholen ?🤔na wir werden sehen😉 Ja kurz mal schwach geworden, aber kein Totalausfall, warte nur ab 😁 
10 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.