Schlumpfine_'s Notizen, 07 Feb 20

Guten Morgen ihr Lieben *so mog i des* war zwar am WE nicht joggen und auch nur gestern im Fittness Studio, allerdings 2 1/2 Stunden (bis ich die vielen Tatoos ogschaugt hob 😅🤣😂) und es hat sich gelohnt *jipiiiii* so das Wochenende kann kommen soll bei uns seeeeeehr sonnig werden ☀️. Schnell in die Arbeit gerumpelt und *zack* Feierabend 🏃‍♀️🏃‍♀️ ich wünsche allen Kranken schnelle Genesung, den Urlaubern a scheene Zeit und @all lasst euch nicht ärgern, schon gar nicht von der Waage und habt einen schönen Freitag 🤗 🍀☀️
69,9 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2020:
1355 kcal Fett: 67,20g | Eiw: 72,95g | Kohlh: 110,69g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Reis (Gekocht), Gemischter Salat mit Dressing, Paniertes Schnitzel. Abendessen: Aldi Chicken Wings Mild, Dornfelder, Bolognese, Zucchini, Champignons. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...
3144 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
✌✌✌😊😊 
07 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Guten Morgen meine Liebe🌷 
07 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Moin liebe Schlumpfine 😊 wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende 
07 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Susi, ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Freitag. ☀️🍀☀️ 
07 Feb 20 vom Mitglied: Green Island
Tattoos gucken... *lach* Da gibt es heutzutage viel zu tun (aber langweilig wird es nie). bewahre Deine gute Laune und nimm sie mit ins Wochenende, die Sonne soll ja schon warten. Hab eine schöne Zeit! ;) 
07 Feb 20 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen 🙋‍♀️☕🍀 
07 Feb 20 vom Mitglied: schnorra
das wünsch ich Dir von herzen auch und dann zack: WOCHENEND UND SONNENSCHEIN! 🍀👍❤️ 
07 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen ☀️ liebes Finchen, toll gemacht 😊 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Ich wünsche Dir einen schönen Freitag ☀️🍀🌷🤗 
07 Feb 20 vom Mitglied: schlankin2024
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und einen tollen Freitag.  
07 Feb 20 vom Mitglied: mona54
Schönes Wochenende 🤗 
07 Feb 20 vom Mitglied: Mel.81
Hey Schlumpfi, net schlecht👍👍 Freut mich für dich und mach weiter so🍀👍🦋 
07 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
😊Feini ☀️ 
07 Feb 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Hab ein wunderbares Wochenende liebe Susi 💕🍀 
08 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
🙋‍♀️☕☕🍀🌺 
08 Feb 20 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.