Guten morgen meine Lieben ❣
Habt einen tollen Donnerstag 🌸🤗
53,3 kg Bisher verloren: 4,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2020:
1089 kcal Fett: 29,35g | Eiw: 62,98g | Kohlh: 143,01g.   Mittagessen: K-Classic Gouda in Scheiben, Harry Roggen Mild, WellMix Protein 90, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: Maggi Spaghetti Alla Carbonara. Snacks/Sonstiges: Mandeln, Alexios Joghurt, Kaufland Magerquark. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, du aber auch. 🤗 
05 Feb 20 vom Mitglied: Hajocles
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ dito 
05 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
danke dir auch 😉 
05 Feb 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen du Liebe, hab einen schönen Tag 🍀😊 
05 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️dir auch einen wunderschönen Donnerstag.🌷 
05 Feb 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, ich wünsche dir auch einen schönen Tag 😊 
05 Feb 20 vom Mitglied: Cattylein
Guten morgen 😃 ich wünsche dir einen angenehmen Tag lass dich nicht Stressen 🍀🍀🍀🍀 
06 Feb 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Moin liebe Dreja 😊 hab du auch einen schönen Tag 
06 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen  
06 Feb 20 vom Mitglied: MikeSierra1968
Danke, den wünsche ich dir auch liebe Dreja 😊🌻 
06 Feb 20 vom Mitglied: Tigalillie
Danke Ihr Lieben ♥ Musste mich heute mal wiegen, da ich 3 echt gute Tage hinter mir habe. Nach den Ausfällen der letzten 2 WE habe ich Montag eine 55,1 auf die Waage gebracht und heute 53,3...freue mich so sehr. Hoffe, das ich dieses WE mich im Griff habe. Es sind auch gar nicht die Süßigkeiten, sondern die Massen die ich esse/reinstopfe, bis hin zur Übelkeit. Mein Sohn (1,87 groß) ist immer wieder erschrocken, was in seine kleine Mama so reingeht ..hahaaa 
06 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44
Mein Intervallfasten habe ich (erst mal) seit Montag auf 17/7 reduziert...somit ist weniger Zeit zum essen :) 
06 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44
Das kenne ich zu gut Dreja, ich kann auch richtig viel verschlingen 😬😬 und verstehe auch nicht, dass ich es bis zur Übelkeit kommen lasse. Hoffe, dass es am Wochenende bei dir besser klappt 🍀💕 
06 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Jaaa liebe Jennii, deshalb bin bei deinen letzten Posts so bei dir gewesen. Denke, wir schaffen das WE ohne Ausfälle ♥ 
06 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
06 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Guten Morgen! Dir auch, vielen Dank! 🙋‍♀️ 
06 Feb 20 vom Mitglied: esche85
Das werden wir 😊😊🍀 
06 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Na ich werde am WE mal stündlich ein Update posten 🤣 
06 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44
Klar liebe Jenniiiii❣  
06 Feb 20 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.