Büffetsau's Notizen, 04 Feb 20

Geht gerade noch. Seid gestern Nacht starke Schmerzen (denke Niere) mal schauen wie es weiter geht, mimimmiii Ende.
Habt einen angenehmen Tag @all 🙋🏻‍♀️
65,2 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2020:
926 kcal Fett: 33,07g | Eiw: 106,24g | Kohlh: 49,20g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, REWE Blattspinat, Paprika, Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett. Snacks/Sonstiges: Fladenbrot, Gekochtes Eigelb, Wiesbauer Pastrami. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 36
Kommentare 
Moin Büffetsau 😊 klingt nicht gut, drücke die Daumen 
04 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
auweia, gute Besserung! 
04 Feb 20 vom Mitglied: kaktustod
Auweia.... gute Besserung 🙃🌺🍀🌺 
04 Feb 20 vom Mitglied: Bibi2020
Oh je...gute Besserung ☀️ 
04 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
😨😨😨Sofort zum Dok. würde ich Dir Raten.( Nicht Denken sondern Gewissheit ist angesagt .) Gute Besserung . 🙄😍😍😍 
04 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Hoffentlich befolgst du die Ratschläge von hier. Alles gute.🙋‍♀️🌺 
04 Feb 20 vom Mitglied: schnorra
Viel trinken, am besten Nieren und Blasen Tee. Sollte es nicht die Niere sein schadet der Tee auch nicht. Gute Besserung 
04 Feb 20 vom Mitglied: tina-2017
😨 
04 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
Oh man 😔 gute Besserung 💐 
04 Feb 20 vom Mitglied: Franzi 55
Gute Besserung 🎀🐷🎀 
04 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
So ihr lieben vielen Dank für die Wünsche. Ich muss es leider aussitzen und Wärme und Tee. Ich hab ja eine Zyste in der Niere das war mir bekannt. Nun hat sie festgestellt das diese gewachsen ist und das ordentlich 😬🙈🙈 Eigendlich nichts schlimmes kann aber auch schon mal zu schmerzen führen. Also abwarten und Zähne zusammen beißen.🙈🙈 nun hab ich echt mega Hunger.  
04 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
😖 
04 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
Oh weh, liebe Katrin, das ist nicht schön 😖 soll ich mal rum kommen und dich ablenken?! 😉 
04 Feb 20 vom Mitglied: juliemond1982
Och Juliemond da sag ich nicht nein💪👍 
04 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Morgen hab ich ab 10 Uhr Zeit! Wo muss ich hin?!? Kind kommt nämlich gleich vom handballtraining nach Haus 😷🙊 
04 Feb 20 vom Mitglied: juliemond1982
Nach Biesdorf 😂 
04 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Wie Biesdorf?🤔 
04 Feb 20 vom Mitglied: Bibi2020
Nach Biesdorf renne ich täglich von Wuhletal aus, weil bis Freitag keine Bahn fährt 😂 
04 Feb 20 vom Mitglied: Bibi2020
Bibi genau dieses Biesdorf  
04 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Oh krass.... Berlin ist ein Dorf... ich sag’s ja immer und alle schmunzeln.☺️.... pflege dich schön und viiiiiel trinken 🙃 
04 Feb 20 vom Mitglied: Bibi2020

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.