Guten Morgen ihr Lieben ! 🙋‍♀️😁 wundert mich nicht, gestern hart trainiert, habe super muskelkater, und dann danach noch etwas gegessen, ich war erst um halb 1 zuhause,... da ist das normal, das geht auch wieder weg ☺️ schönen Samstag! 🙋‍♀️
64,3 kg Bisher verloren: 27,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Januar 2020:
169 kcal Fett: 4,34g | Eiw: 5,91g | Kohlh: 27,14g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Genuss Plus Molke-Riegel Vanille-Geschmack . mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ganz genau, liebe Esche, bleib ganz cool, Du machst das toll👍👍👍😘 
25 Jan 20 vom Mitglied: summen
Ein schönes Wochenende ☀️🍀🌷 
25 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
...hab auch zugenommen und Muskelkater 🏋🏼‍♀️ Morgen geht's wieder abwärts 😉 
25 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@jacki, ja, das ist ja eigentlich immer so,.. wenn es nur nicht so blöde Stellen wären mit dem muskelkater,..🙈 
25 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Ja Du trainierst ja wohl auch spezielle Stellen. 😉Ich finde Deinen Sport total klasse👍🏻 
25 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Joa, das kann schon sein, hab heut auf jeden Fall sogar Muskelkater in den Händen, und der ist echt etwas blöd 😅 Hast du schon mal überlegt es auch aus zu probieren? 🙋‍♀️ Kommt ja immer mehr auf aktuell🤷‍♀️ 
25 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Noch nicht drüber nachgedacht. Ich weiß auch nicht ob hier dieser Sport augeboten wird. Aber als Zuschauer find ich es Hammer, die Verkörperung von Eleganz 👍🏻 
25 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, mich hat das auch schon als Kind immer fasziniert, heute weiß ich, dass das mit der Eleganz leider doch nicht ganz so leicht geht wie es aussieht😅 aber ich merke gerne was ich getan hab nach dem Sport, also ist das schon ok,.... ich habe festgestellt, dass immer mehr poledance Studios das auch anbieten,...🤷‍♀️ (Poledance wäre auch noch mal eine Überlegung wert 🤔) 
25 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Sehr cool👍🏻 
25 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.