Nickidiezweite's Notizen, 24 Jan 20

So,Wasser ist wieder wech.....nach 40 Stunden fasten 😊😊wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Freitag 😘
66,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Januar 2020:
582 kcal Fett: 40,98g | Eiw: 38,54g | Kohlh: 6,23g.   Mittagessen: Herta Finesse Schinken mit Belém-Pfeffer, Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), REWE Beste Wahl TK Erdbeeren, Ener Bio Chia-Samen, DM Leinsamen Ganzes Korn, Alpro Bio Mandel Ungesüßt. Snacks/Sonstiges: Kerrygold Extra Ungesalzen,  Vit4ever Kollagen , IronMaxx Protein 90 Cookies And Cream, Ketosource MCT Oil C8. mehr...
296 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,3 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Nicki. Das freut mich. Tolles Ergebnis👍 Schönen und entspannten Freitag wünsche ich dir 🙋‍♀️🌞 
23 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Wow, 40 Stunden 👍👍 Wahnsinn, dass du das packst 😉😊 Hab einen schönen Freitag 🍀 
23 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Nicki, supi👍👍💕 
23 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen ☕🍀, Respekt 👍. Das würde ich nicht schaffen. Tolle Disziplin.  
23 Jan 20 vom Mitglied: keblu
40 Stunden krass....meinen Respekt 👍❣ 
23 Jan 20 vom Mitglied: Dreja44
Guten morgen 😃 super Respekt 👍 ich wünsche dir einen schönen Tag 🍀🍀 
23 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Respekt!!!!! 
23 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
40sdt😱😱😱👀👀👀 wie überlebt man das 
24 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Das geht gut ihr lieben, viiiiiiiiiieeeeeeeel trinken und dem Kopf erklären, dass heute nix zum Kauen gibt,funktioniert prima 🤗🤗 
24 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Wenn ich das jetzt auch noch meinem Kopf erklären müsste dann sagt der garantiert meinen Fingern Bescheid ich soll die nummer vom Irrenhaus wählen🙈🙈🙈  
24 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
😂😂😂😂😂😂ich mache dass ja nicht zum ersten Mal, ist wirklich nur eine Kopfsache  
24 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich hab gestern auch nichts außer einer Wiener gegessen weil ich mich eklig gefühlt hab zwecks Grippe, aber sonst Neee dat schaff Ick nicht glaube ich. 🧐🤨 wäre mal ein Versuch wert🙃  
24 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ich esse derzeit 16h nix. Wenn die rum sind, bekomme ich den Mund gar nicht so weit auf, wie ich dann essen möchte. In deinem Fall käme bei mir dann nur ein ganzes gegrilltes Pferd in Frage! Was war denn deine erste Mahlzeit nach 40h? Nicht nur ne Banane, oder? :-) 
24 Jan 20 vom Mitglied: stolfat
@stolfat 🐎😂😂 könnte ich sein. Gute Frage was hast du dann gegessen??? 
24 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Moinsen, ich habe mir eine Chiabowl gemacht, 5 El geschroteter Leinsamen, 5 El Chiasamen, etwas Zimt und Xucker, ein paar TK Erdbeeren und 100 ml Mandelmilch, dass habe ich morgens vorbereitet und mittags gegessen, schmeckt lecker und macht lange Satt  
26 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.