*Skorpion-Queen*'s Notizen, 13 Jan 20

Guten Morgen 👋Na fit für die nächste Woche?Das Zuckerverbot ist echt das Schlimmste bei dem Deal. Jeden Tag laufe ich an den Überresten von Weihnachten vorbei und darf nicht so ein kleines Lindtkügelchen vernaschen🤷‍♀️...NEIN⚠️...mache ich nicht 😉
Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🌷
59,5 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Januar 2020:
1290 kcal Fett: 44,77g | Eiw: 100,84g | Kohlh: 133,74g.   Frühstück: Frischkäse Light, Räucherlachs, Cocktailtomaten, Brunch Paprika Peperoni (20g), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Räucherlachs, Viva Vital Geflügelsalami. Mittagessen: Jean Luc Baguette Brötchen, Milfina Butter. Abendessen: Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Grafschafter Feine Speisestärke, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Ei, Mandarine, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika. mehr...
1793 kcal Bewegung: Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 15 Minuten, Tanz (Langsame Schritte) - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Jacki - das keine ich auch, dann sich ich immer: nein, du hast gar keinen Appetit drauf - lach Hab einen schönen Wochenstart  
13 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Guten morgen 👌💪 hab auch einen schönen Tag 
13 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ist mir ein Rätsel wie du das machst 🤷🏼‍♀️ Ich darf nichts Süßes zuhause haben 🙊 
13 Jan 20 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen liebe Jacki, gar keinen Zucker wäre mir zu anstrengend, es ist in sooooo vielen Lebensmitteln was drinnen puuuuuh, aber Hut ab vor deiner Disziplin 👍👏👏👏 
13 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schönen guten Morgen jacki, guten Start in die Woche. Meide momentan auch die restlichen weihnachtlichen Köstlichkeiten 🙈🙈😊🌞🙋‍♂️❗ 
13 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen liebe Jacki, Hut ab, dass du so konsequent bist ;-) Ich schaffe es nicht ganz ohne, aber zum Glück läuft es trotzdem :-)) Hab einen tollen Start in die Woche :-))) 
13 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
👋🏼😂 guten Morgen! Also, ich verstehe das auch nicht, dass man sich selbst dermaßen kasteien muss... so ein leckeres Lindor Kügelchen ist doch nicht der Rede wert... 😂😂😂 
13 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Moin liebe Jacki, bewundere dich für diese Disziplin, aber hut ab und bleib dran, du schaffst das 😊 
13 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Nix da Lindorkügelchen, das könnte Dir so passen. Schleiche Du nur gut um Deine kleinen Nussecken.🤣🤣🤣 
13 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Es fällt uns letztlich allen schwer, mal mehr und mal weniger. Dieser verrückte Cherusker hält mich mit dieser schrägen Idee von vielen Leckereien ab und das ist auch gut so. Dauerhaft werde ich das sicher nicht durchziehen aber ein leichter körperlicher Frühjahrsputz ist ganz in Ordnung. Ich habe aber für viele Dinge Alternativen gefunden, die ich selbst mache und daher habe ich die Kontrolle bezüglich der Inhaltsstoffe...Himbeermarmelade bereite ich aus frischen Früchten mit Chiasamen und Xucker light zu. Und mein zuckerfreien Käsekuchen kennt Ihr schon😉 
13 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
tapferes Mädchen 👍👍👍 
13 Jan 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.