Schlumpfine_'s Notizen, 12 Jan 20

Einen wunderbaren guten Morgen, *do hau i glei no amoi a Pfund raus* 😁😂 gestern beim Joggen kam mir Sophie von Kessel entgegen die ist ungeschminkt genauso hübsch *wia ogschmiert im TV* im Gegensatz zu mir ich seh ja eher aus wie die Susi in Kohlhiesels Töchter 🤭😂😂 so jetzt muss ich mal schauen dass ich heut wieder extrem sportlich unterwegs bin, denn zaubern kann die Rossmann Waage leider auch nicht und der Frühling klopft in München täglich an 😂😂 einen schönen Sonntag @all den Kranken gute Besserung🍀, den Grantlern ein Lächeln 😁 und den Urlaubern a guade Zeit 🤗 😘
71,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Januar 2020:
1562 kcal Fett: 61,10g | Eiw: 98,01g | Kohlh: 160,97g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: OceanSea Norwegischer Lachs Provencal, REWE Beste Wahl Krusti Brötchen, REWE Feine Welt Lachs Carpaccio, Gelbe Paprika. Abendessen: Nudeln (Gekocht), Aldi Rinder-Hüftsteak, Aldi Bio Kokosmilch, Spitzpaprika, Erdnüsse, Erdnussbutter. Snacks/Sonstiges: Golden Delicious Äpfel. mehr...
3296 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen... ist ja Hammer... aber auch kein Wunder bei deiner leistung bezüglich der Challange... echt toll 👍😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Hast mich sogar eingeholt 😱👍👍👍 
12 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
guten morgen, hab an schena Sonntag👍 
12 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
Dei neie konn vielleicht scho zauban, i hob deine 600 g nämlich jetzad drauf, zefix 😜 Übersetzung für nicht Ortsansässige: Schlumpfine hat abgenommen, ich nicht 😁🤷🏻‍♀️ 
12 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
DANKESCHÖN, ja Dorni, bin gestern über mich selbst hinausgewachsen cherusker sei Dank, mal sehen was heut geht 🏃💪 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Susi, du bist der Hammer 👍 Bei mir ist grad leider das Gegenteil angesagt... Gönne es dir von Herzen. Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🍀😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten morgen 😃 das is doch super 👍 wünsche dir einen schönen Tag 🍀🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Einen schönen guten Morgen ☀️ das ist ja superklasse! 👏🏻👏🏻👏🏻 Dir einen rundum schönen Sonntag ☀️🌷🙋🏼‍♀️ 
12 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen, du immer mit deinen Jogging Erlebnissen 👏👏👍 Echt genial 😉 Dir auch einen schönen Sonntag 😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: Cattylein
Guten Morgen👍👍 
12 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Deshalb nur noch mit Brille liebe Cattylein, sonst kann ich beim Joggen nichtmals erkennen, ob mir Männlein oder Weiblein entgegen kommt 🙈 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag liebe Schlumpfine 
12 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Guten Mittag, glücklich. Hei rein. Bei uns is a scheis Weda!  
12 Jan 20 vom Mitglied: Sukkubus!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗 🙋🏻  
12 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
🤣 
12 Jan 20 vom Mitglied: Scalagrasso
wo joggst du denn, wenn du ihr begegnest? Grünwald ? 
12 Jan 20 vom Mitglied: Madam Glow
Wieso Madam wohnt sie in Grünwald? Dann ist sie mit dem Auto zu den Maximillians Anlagen gefahren um im Englischen Garten joggen zu können, oder es war ihre Zwillingsschwester 🤭😁🙈 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Holla. Ich finde es Hammer, dass sie im Englischen Garten joggt. Aber den Elias m'barek hab ich dort auch schon gesehen. Allerdings mit seinem roten Fahrrad und weniger angestrengt. 😍 
13 Jan 20 vom Mitglied: Madam Glow

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.