Büffetsau's Notizen, 12 Jan 20

🙋🏻‍♀️ guten Morgen @all... für heute bin ich mit Sport raus!!! Hab es wohl gestern zu sehr übertrieben 🙈🥺 man sollte halt als Anfänger auch wissen wann Schluss is. Steifer Nacken und extrem Muskelkater dazu ständig Krämpfe im Rücken 🤕🤕😪😪 mimimiii Ende 😬heute ruh ich mich echt nur aus. Habt einen tollen Sonntag
66,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Januar 2020:
1151 kcal Fett: 36,98g | Eiw: 53,15g | Kohlh: 149,16g.   Frühstück: Kaffee, Weintrauben (Amerikanische Sorte, Hautbeguss), Dreistern Schweinefleisch im Eigenen Saft , Gut & Günstig Weizenbrötchen, Spiegelei. Abendessen: Kräuterfrischkäse, Oliven, Loose Quäse, Aldi Fitnessbrötchen, REWE Landbrot, Pomelo, Jonagold, Weintrauben (Amerikanische Sorte, Hautbeguss). Snacks/Sonstiges: Früchtetee, Eierkuchen. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oha! Gute Besserung 😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: schildi84
Oh nee, das klingt nicht schön 😬😬 Hoffe, es geht dir morgen besser 😊🍀💕 
12 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
ohje... gute Besserung.  
12 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
Guten Morgen 🐷 😃 Bleib jetzt nur nicht auf der Couch liegen, weil dadurch verschlimmert Du Deinen Muskelkater.. Bleib in Bewegung & etwas Dehnung 💐💐  
12 Jan 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Guten Morgen und gute Besserung. Das kennen glaube ich alle, die hochmotiviert und nach langer Sportabstinenz starten. 
12 Jan 20 vom Mitglied: anmogu64
Ich kann dir nur Bewegung raten. Spaziergänge erleichtern dir den Muskelkater. Ich mag auch die warme Badewanne 🛀 bei Muckikater. 
12 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Dann gute Besserung! Bin gerade auch mit zwei Tagen Muskelkater aus meinem neuen Kurs gekommen. Nicht gerade schön, aber eigentlich die Folge von etwas grundsätzlich Positivem 💪🏻 
12 Jan 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Guten Morgen du kleines Kampf🐷derl, ich würde dir auch eine schöne Badewanne empfehlen und wenn ihr soooooo schönes Wetter habt wie wir, einen Spaziergang ansonsten lass es dir gut gehen und hab einen schönen Sonntag 🤗 🍀 ☀️  
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 noch gewünscht 😘 
12 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich nehme bei Muskelkater auch ein heißes Bad und füge Natron hinzu. Das löst die Verhärtungen. Du Arme! Wieviel Crunches hast Du den gestern gemacht? Schone Dich und besonders Deinen Nacken! 🍀🌷💕🙋🏼‍♀️ 
12 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Ich fühle mit dir 
12 Jan 20 vom Mitglied: Sonja234567
Dann einen erholsamen Sonntag und gute Besserung.😘🍀🍀🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Gute Besserung wünsche ich Dir und bitte sanft in Bewegung bleiben 🍀💚🍀 
12 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Eigentlich nicht viel nur 100 über den tag aber wir haben auch noch einen Lagerraum ausgeräumt bzw 2 Lager zusammen gelegt und das war auch noch mit viel heben..🙈🙈 und abends die letzten 20 dann und ich lag mit rückenkrampf auf dem boden😪😓 war heute eigentlich immer leicht in Bewegung und werde auch ein Bad nehmen nachher. Danke euch bis denn  
12 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Sei schön vorsichtig und gute Besserung 🍀🌷💕 
12 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.