Schlumpfine_'s Notizen, 11 Jan 20

TÄTÅTÄTÅ Schlumpfine is back 💪🎉 *zackboooooom* Guten Morgen all ihr Lieben Menschen von nah und fern *soviel Zeit muss sein* 😇 die Rossmann Waage ist der Hit, da wieg ich gleich 2 Kilo weniger, mein Junior hat recht, die olle Waage ist einfach Schrott 😁 und das Beste meine liebe Celeste hat die Rossmann Waage auch und sagt die ist 100 Prozent genau, weil sie beim Arzt das identische Gewicht hat wie zu Hause 👏👏.... So liebe Dorni zieh dich warm an, oder besser die 🏃 Schuhe, Schlumpfine is comming und zwar soon😂😂😂😂 ich wünsche euch einen super Samstag, lasst euch nicht ärgern und schon gar nicht von der Waage 🤭
72,1 kg Bisher verloren: 5,9 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2020:
1690 kcal Fett: 65,03g | Eiw: 98,41g | Kohlh: 182,04g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Grafschafter Dinkel-Vollkorn Schnitte, Milfina Kräuterbutter, Rührei, Spitzpaprika. Abendessen: Primana Express Reis Asiatische Art, Iglo Crunch 'N' Fisch, Iglo Backfisch-Happen, Freihofer Gourmet Wildlachs-Filet San Marco. Snacks/Sonstiges: Mandarine, Mangos. mehr...
3315 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 16,8 kg pro Woche

118 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 67
Kommentare 
👌💪😂😂 ich geh heute auch zu Rossmann 
11 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hast du auch das Gefühl dass du eigentlich gar nicht so schwer bist 😁😂😂😂 
11 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
jaja, die Rossmannwaage - ich hab jetzt so eine, die mit einer App verbunden ist. Ich finde die wirklich besser und genauer, auch wenn sie mir heute wieder Stillstand angezeigt hat. Hab einen schönen Samstag liebe Schlumpfine.  
11 Jan 20 vom Mitglied: mona54
So eine fitbit Waage würde ich auch super finden, aber die war mir jetzt auf die schnelle einfach zu teuer  
11 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na eigentlich bin ich bestimmt leicht wie eine Feder 😂😂😂😂 
11 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Großartig ✨🤘🏻 
11 Jan 20 vom Mitglied: wuschal
liebe schlumpfine... ich habe es befürchtet das dieser Tag kommen wird 🙈 egal wie es ausgeht... die Hälfte von deiner Abnahme hast du mir zu verdanken... weil ich dich durch die Challange vom Naschen wegbekommen habe 😜😂 
11 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Dorni du musst eh 2 Kilo abziehen nächste Woche, denn mein Ausgangsgewicht stimmt ja nicht mehr, das wäre sonst den Devels ggú unfair ich werd jetzt 5 Punkte für Crunches holen 💪💪 
11 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Am ausgangsgewicht werde ich nix verändern... dann muss ich das ja bei jedem machen wenn er sich ne neue Waage holt... genau genommen hätte auch jeder von uns zum Arzt oder zur Apotheke müssen um sich zu wiegen damit es wirklich stimmt... 🤷‍♀️ ich glaube das passt schon so und ist für alle ok wenn wir das Startgewicht nicht verändern... mache von uns haben sonst vielleicht auch 2 Kilo mehr 😂 
11 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Suuuupppper 👍 das is doch mal ein Ergebnis 
11 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
😊super.....Glückwunsch..... Bei mir geht seit Tagen nichts .🌞🌞🙋‍♂️ 
11 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Sehr cool deine wage Schlumpfine 😍 
11 Jan 20 vom Mitglied: jelü
Die Waage brauch ich auch! 
11 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Schlumpfines Waage is her new best friend 🤣💪🏻 recht hast, freu dich drüber! Stell dir mal vor, womöglich wurdest du von der alten über Jahre hinweg systematisch belogen 😜 
11 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
@ Dornfelder - drei verschiedene Ärzte, drei Ergebnisse. 😉 
11 Jan 20 vom Mitglied: Ragoel
Super deine Waage. Fahre jetzt nach Rossmann. Hoffentlich ist noch eine für mich da.  
11 Jan 20 vom Mitglied: Biba64
... Ich mache jetzt bei meiner Waage die Batterie raus... 😉😅 
11 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Selbst WENN die Waage dich belogen hat, das hoch und runter stimmt doch, nur das Ausgangsgewicht nicht 
11 Jan 20 vom Mitglied: Multigirl80
Mein Neukauf letztes Jahr, hat mir ein PLUS von 2 Kilo auf der Rossmann Waage eingebracht. Vielleicht sollte ich das nochmal versuchen 😜 
11 Jan 20 vom Mitglied: Plan2024
@plan,dann hätt ich die alte Waage behalten 🤪 
11 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.