*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Jan 20

Guten Morgen
1 Stunde Krafttraining hätte ich dann schon mal geschafft🏋🏼‍♀️
Da der Cherusker gestern einen kleinen Rückblick in seine Gewichtsdaten preisgeben hat, wollte ich auch mal schauen wie der Stand in den Jahren 2017- heute sich entwickelt hat.🤔
2017 bin ich mit jahrelang angesammelten Pfunden gestartet bei über 70 kg.
11.01.17 waren es 69,1kg auf der Waage,
11.01.18 konnte ich 60,5kg verzeichnen
11.01.19 dank Urlaub und Weihnachten 62,6
11.01.20 sind 59,5kg für mich recht zufriedenstellend. Aber ohne dauerhafte Kontrolle und viel Sport ist es nicht zu halten.
Was sagt mir das ?....weiter geht's 🏋🏼‍♀️
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Da meine Mum heut 80 Jahre alt geworden ist, wird natürlich auch gefeiert. Mal sehen, wie ich um den verbotenen Zucker komme😉
59,5 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2020:
1344 kcal Fett: 40,45g | Eiw: 116,06g | Kohlh: 120,23g.   Frühstück:  Gekochtes Ei, Räucherlachs, Brunch Paprika Peperoni (20g), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Schafskäse, Jean Luc Baguette Brötchen , Ouzo, Brokkoli, Aldi Putenbrustfilet, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Ei, K-Classic Frischkäsezubereitung Light, Milbona Quark Magerstufe, Grafschafter Feine Speisestärke, Getrocknete Feigen. mehr...
1762 kcal Bewegung: Krafttraining - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen wunderschönen guten Morgen - auch heute zum Geburtstag viel Spaß bei deiner Mum  
11 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen Partner! 😃 Du hörst dich sehr positiv an und deine Entwicklung kann sich sehen lassen! Meinen Respekt und meine Achtung hast du! Bei vielen, in vergleichbaren Lebensabschnitten, geht es anders herum. Toll, dass du so motiviert bist, das hilft auch mir. DANKE! 😃👍 
11 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Dankeschön 😉Wenn's motiviert, freut mich das sehr. Auch für mich springt immer eine Portion Motivation heraus, die ich gern annehme😁 
11 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👍🏋️‍♀️🏋️‍♂️ 
11 Jan 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Auch heute konte ich das Süßzeug umschiffen. Ich freue mich, kein Eis und keinen Kuchen 👍🏻 
11 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Tschaka! Siehste, geht doch! 😄👍 Ich bin sehr stolz auf dich und ich weiß von was ich spreche!  
11 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Haha fällt Dir wohl auch schwer was?😉 Ich werde morge Käsekuchen essen und ganz ohne Zucker, selbst gemacht und daher perfekt, stillt meine Kuchenlust besteht aber nur aus Ei, Quark, Frischkäse 0,2%,Speisestärke und Xucker light + einige Flavoudrops Vanille🤗🤗😋😋 
11 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wow! Danke für den Tipp! Das werde ich ausprobieren! 😄👍 
11 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das Rezept findest Du unter kreierte Mahlzeit bei mir, kannst ja mal schnökern😉 
11 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich habe es eben noch einmal mit Foto eingestellt 😋 
11 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen liebe Jacki, deine Entwicklung kann sich definitiv zeigen lassen 💪🏼😊 und da kannst du echt stolz drauf sein. Ich finde es toll, dass du so sportlich bist 😊😊 Wahrscheinlich wirst du immer drauf achten und dranbleiben müssen, aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen. Das wirst du 😊🍀💕 
12 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Oh Danke Jennii ich muss wirklich immer dran bleiben und auch tracken. Ich hoffe dass ich sportlich das weiter weiter so hinbekomme, meine Hüften hassen mich dafür aber nen Arzt habe ich noch nicht drauf schauen lassen. Sollte ich mal tun🤔 
12 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.