Schlumpfine_'s Notizen, 10 Jan 20

Guten Morgen ihr Lieben 😄 also für täglich über 20.000 Schritte, keine Süßigkeiten *was mir echt schwer fällt, hoffentlich bringt die Kollegin heute nix Süßes mit, muss ich leider wieder ablehnen*, immer im ETB geblieben, ist das nicht wirklich enttäuschend....blöde olle Waage. Hilft aber nix, müssen meine Klamotten halt noch a bisserl warten bis sie von mir getragen werden können 🤭 ich wünsche euch einen schönen Freitag, den Kranken schnelle Genesung und den Urlaubern a guade Zeit 🤗 😘
74,5 kg Bisher verloren: 3,5 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Januar 2020:
1511 kcal Fett: 90,29g | Eiw: 60,04g | Kohlh: 125,69g.   Frühstück: Kaffee, Latte Macchiato, Milch 1,5%. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Butterbrezel. Abendessen: Babykarotten, Nothwang Delikatess Wienerle. Snacks/Sonstiges: Banane. mehr...
2978 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

85 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Guten Morgen🙋🏻 Weiß deine Kollegin das du abnehmen bzw. verzichten möchtest?🤔 Schönen Tag wünsche ich dir und bleib standhaft 🍫🍪😂  
10 Jan 20 vom Mitglied: Cattylein
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀, das ist reine Mathematik. Wenn du jede Woche 600 Gramm abnimmst, bist du in 20 Wochen bereits unter deinem Wunschgewicht 😃. Hauptsache es geht in die richtige Richtung und im Frühjahr macht shoppen eh mehr Spaß 😘. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
10 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen Ach lass die olle Waage reden, was sie will, Du machst alles richtig. Und weiter geht's 🍀meine Liebe. Hab einen schönen Tag🌷...der doofe Körper braucht immer etwas für die Umstellung, kenn ich auch😉 
10 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
guten morgen... das wird schon noch... wünsche dir einen schönen Freitag 😘 
10 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Moin Schlumpfine 😊 dran bleiben, irgendwann bist du stärker als die blöden Pfunde und sie verschwinden auch wieder. Wünsche dir ein schönes Wochenende 
10 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
@cattylein, sie hat heute Geburtstag und gestern hab ich auch schon den Geburtstagskuchen meines Kollegen abgelehnt, mach ich normalerweise nie, aber da ich im Moment gar nichts Süßes esse wg der Challenge, werde ich auch heute ablehnen müssen 😔 ich leb in der Hoffnung das es ein belegtes Semmerl gibt 🤭😄 
10 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
ich wünsche dir auch einen tollen Freitag. Möge er schnell vorbei gehen 🤗 
10 Jan 20 vom Mitglied: Madam Glow
Moin liebe Schlumpfi, wie sagt man so schön? Dranbleiben! ;) Waagen sind A****löcher, wissen wir ja, aber die Klamotten werden bald schon passen. Komm gut in Deinen Freitag! ;) 
10 Jan 20 vom Mitglied: minuskel
Vielen Dank für die Unterstützung ihr Lieben, das tut gut, bin echt gefrustet, ich "jogg" die ganze Zeit durch die Wohnung und hab die Woche über sogar noch zugenommen, heute ist der erste Tag wo paar Gramm minus ➖ auf der Waage gestanden haben 😄  
10 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Also ich würde mir ein Stück vom Kuchen gönnen 😉🤷‍♀️ 
10 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Dann fehlen mir aber zwei Punkte uuuuund im Moment hab ich null Gelüste auf Süßes heißt es fällt mir 0,0 schwer zu verzichten.....ich mag nur nicht so gerne ablehnen, weil sie sonst evtl beleidigt ist....aber wat mut dat mut und ich geh gleich noch Blümchen 💐 holen 😀 
10 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen Schlumpfine, ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag. Und viel Spaß. 😀 
10 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen liebe Schlumpfine - da bin ich wohl nicht die Einzige, die im Augenblick bissel zu tun hat? Ich drück dir ganz dolle die Daumen, damit es auch bei dir wieder in die richtige Richtung geht. Hab einen schönen Freitag.  
10 Jan 20 vom Mitglied: mona54
👋🏼😃 Hey du! Ist das jetzt falscher Ehrgeiz oder was??? Fakt ist, du hast abgenommen. Das mit dem Kuchen sehe ich so, dein Kollege wird sicher Rücksicht auf deine Bedürfnisse nehmen, denn er ist nett. 
10 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
super gemacht, da kannst Du dich freuen 👍👍😄😃 
10 Jan 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Danke Danke Danke, es gibt Butterbreze 😋👍😋 @Cherusker, ich hab fast nur nette Kollegen(innen) und paar Zicken 🤭 und das ist sicherlich kein falscher Ehrgeiz, mit einem Kilo hab ich schon gerechnet, aber du hast recht wöchentlich 1 Pfund sind auch 2 Kilo, dann wäre ich auf Dauer mehr als zufrieden 😀🍀 
10 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
das ist ja wunderbar, dass Du keine Gelüste mehr hast 👍👍👍 Wenn Du Süßes isst, kann das aber sehr leicht wieder kommen, drum bleibe stark. Menschen, die Dich unterstützen, werden das verstehen. Und die anderen sind nicht wichtig 😘 
10 Jan 20 vom Mitglied: summen
Guten Morgen 😁 das ist doch gut💪. Bleib dabei und du bist bald an deinem Ziel 🎉 
10 Jan 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Hallo liebe Susi :-))) Wenn das so weitergeht ist doch auch gut ;-) Sei stolz auf dich, dass du so konsequent geblieben bist und hab ein ganz tolles Wochenende :-)))) 
10 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Du hast doch aber was geschafft sei mal nicht ganz so streng mit der Waage...😘😘🙋🏻‍♀️ der Rest kommt schon. 
10 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.