Andreas Kunz's Notizen, 30 Dez 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Dezember 2019
84,4 kg Bisher verloren: 15,5 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Angeber🤣🤣 
30 Dez 19 vom Mitglied: Gemella2005
Ja wer in die Pedale tritt...hab gerade Kartoffelsalat für Silvester gemacht und pfirsich Bowle..🍸🤪 
30 Dez 19 vom Mitglied: suska16
Ha suska das pfeift! @"Gamella" vorsichtig Fräulein! 😅😉 
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jetzt geht's loooohoooos 👍👏🍀😁 
30 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Was haust Du morgen raus?👍🏻....jetzt willst Du es gleich wieder wissen🤣🤣🤣 
30 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Neenee, das ist nur eine „Zwischenleerung“ morgen zum Finale ist da sicher wieder was drauf... 😅😅😅 
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
1kg 💩🙈🙈😂😂😂(bezogen auf das Wort Zwischenleerung) 😂😂😬😬 ..,,und schon weg sein🏃🏻‍♀️💨💨💨💨 
30 Dez 19 vom Mitglied: Büffetsau
😂😂😂 "Zwischenleerung".... auf alle Fälle ist momentan " was" weg😀👍!! 
30 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante
Hihi du willst uns also schocken🤣 
30 Dez 19 vom Mitglied: Gemella2005
🤔 ... 😆 
30 Dez 19 vom Mitglied: Ismelda
Ja Ismelda!!! 👋😃 Von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gelesen! Wie geht's dir??? Was machst du?  
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Momentan bin ich im Urlaub, aber ab 06. Januar muss ich wieder rein kommen. Das Aufschreiben fällt mir in letzter Zeit schwer. Aber ich bin guter Dinge! Ansonsten geht es mir gut. Wie geht es dir? Gut (und sehr sportlich) schaust du aus 👍.  
30 Dez 19 vom Mitglied: Ismelda
😊Dankeschön! Derzeit habe ich einen Durchhänger aber ab übermorgen geht es wieder los! Ich freue mich schon wieder öfter von dir zu lesen 👋😃 
30 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.