Andreas Kunz's Notizen, 28 Dez 19

... das dürfte so hinkommen... 😅😅😅
85,4 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Schlecht.
Zunahme von 4,0 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow 😲, nun ja, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt! 😂 Bei mir kommt morgen da böse Erwachen! Werde mir heute noch ein paar Mal meinen schönen blauen Balken anschauen! Morgen ist er Geschichte! Aber so wird es nicht langweilig, ist doch schön zu wissen, was wir Beide im neuen Jahr zu tun haben!!! 🙄☺️🙋🏼‍♀️ 
28 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
😃👍 jawoll, es gibt viel zu tun - hauen wir ab... 🤔 quatsch, lassen wir's sein! ... so irgendwie... 
28 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Zumindest nimmst du es mit Humor 😂 finde ich gut! Tja, work hard, play hard - jetzt dann halt wieder work hard - muss ich auch wieder 🤷‍♀️😉 
28 Dez 19 vom Mitglied: MaraBellatrix
😅😅😅ja, lachen macht irgendwie mehr Spaß als zu jammern... 
28 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Muss ja weiter gehen und mit Spaß und Humor kommt man eh besser ans Ziel...Jammern hat auch noch nie jemanden weiter gebracht! Dafür war doch alles lecker 😋😃🙋🏼‍♀️ 
28 Dez 19 vom Mitglied: streetstylez
Cherusker und die Schokoladenfabrik 😄😄 Es nützt ja nichts 😉 dann muss man halt mal wieder durchstarten 💪🏽💪🏽 
28 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😂ihr macht mir Mut, mit lachen und Spaß durchstarten 👍 
28 Dez 19 vom Mitglied: firam152
Oje... Da haste aber reingehauen.  
28 Dez 19 vom Mitglied: sype81
Hui, das war aber wirklich viel🙊🙈🙊. ...kommt davon wenn Du in meiner Ernährungsstrategie nachliest😂😂😂 Tja, wir lachen miteinander, nicht übereinander und dann kämpfen wir wieder gegeneinander/ miteinander😜 
28 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙈🤣 
28 Dez 19 vom Mitglied: RomyS75
Guten Morgen 😘🙋🏻‍♀️ na das is mal ne kleine Hausnummer, wird bei mir auch sein🙈🙈🙈 aber nicht wegrennen. Ihr beide schafft das und das spornt uns auch an😘 
29 Dez 19 vom Mitglied: Büffetsau
boh ey, der Truthahn ist der Hammer. 🤗🤗🤗🤣👍 
29 Dez 19 vom Mitglied: bauchtanz oma
🤤😂😂😂 das hast du aber schnell wieder im Griff  
29 Dez 19 vom Mitglied: Dany2709

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.