Schlumpfine_'s Notizen, 27 Nov 19

Zack boooooom und schwups weg, hoffentlich hab ich morgen nicht wieder ein Kilo mehr 😇 guten Morgen ihr Lieben, die Weihnachtsfeier war super, mir ist zwar leicht schwindelig und ich bin etwas wirr im Kopferl, aber ich liiiiiieebe Prosecco 🥂dafür geh ich heut früher ins Betti, dann ist morgen wieder alles gut 🤭 eine stressfreie Wochenmitte und lasst euch nicht ärgern 🤗😘
72,1 kg Bisher verloren: 5,9 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 November 2019:
2620 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich kenne solche kleinen "Zustände" auch, wenn ich mit meiner Tochter mal wieder einen schönen Abend hatte und ne Flasche leer war ;-) - Hauptsache es war schön.  
27 Nov 19 vom Mitglied: mona54
Komisch gell Mona, die Flasche 🍾 muss ein Leck haben, weil es waren höchstens zwei Glaserl 😇😂😂 
27 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Schlumpfine, also so eine Abnahme hätte ich auch mal gerne nach einer Feier 😊  
27 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin Schlumpfine und gute Besserung 
27 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
NEID😲🤤 wie haste denn das gemacht? Bei der Party aufm Tisch getanzt... Würschtelschnappen gespielt🤔, oder die Gene? Frisur ist es sicher ni... 🤗 
27 Nov 19 vom Mitglied: Klebefliege
@klebefliege, ich bin sogar 4 mal auf die Waage gestiegen, hab das Ding hin und her gerutscht uuuuund hab das höchste Gewicht genommen, es waren sogar noch bis 400g weniger, aber schätzungsweise ist morgen dann der Boomerang zurück 🤭 und *zack* 1 Kilo rauf 🙄 
27 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
freut mich, dass Du so viel Spaß hattest 👍👍👍 Beeindruckend, dass Du nach einer Weihnachtsfeier so viel abgenommen hast - oder hast Du heute Morgen noch verschwommen gesehen 😉😂😂😂 
27 Nov 19 vom Mitglied: summen
Gibts doch nicht! Du machst mich schwach - wie zum Teufel GEHT das????? 😅😅😅 
27 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
😳👍🙋‍♀️ 
27 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Wie geht das denn 🤔 Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich spontan zur Feier gekommen 🎅😉 Wenn das so weiter geht, dann müssen wir Weihnachten zufüttern 🍫🍫🍫, damit noch was von dir übrig ist 😂😘 
27 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
😇 Ich hab grad schon geschrieben, dass ist lediglich das Gewicht von Freitag uuuuund wir waren am Christkindlmarkt Gewürzwein getrunken und Flammbrot gegessen 🤪 🙈  
27 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Susi, was da los? 😊👏🏼 Sehr schön 😊 Hoffe, du hattest einen schönen Tag und genießt nun noch den Abend 😊😊 
27 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Prima👍👍👍👏😃 
27 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.