Schlumpfine_'s Notizen, 26 Nov 19

Guten Morgen ihr Lieben 😄 heut ist bei uns schon Weihnachtsfeier und i gfrei mi 🥰 mei Kollegin hat letzte Woche fleißig gebastelt, sie lässt sich jedes Jahr etwas neues einfallen alle mit einer besonderen Serviette zu überraschen (wenn ich dran denke mach ich ein Foto 🙋‍♀️ und um 9:30 Uhr dekorieren wir die Tische ganz weihnachtlich wie jedes Jahr mit Zweigerl, Kerzen usw um 13:30 Uhr gibt's Essen vorher a Glaserl Prosecco 🥂 und später Platzerl, Lebkuchen uuuuund Prosecco 🥂😄Kalorien werden nicht gezählt, sonst macht mir das feiern keinen Spaß.....ich wünsche euch einen schönen Dienstag, allen Kranken gute Besserung und den Urlaubern a scheene Zeit 🤗☀️🍀😘
73,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2019:
3039 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin moin Schlumofine und viel Spass bei der Weihnachtsfeier , unsere war am 15.11 
26 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Moin liebe Schlumpfine, dann ganz viel Spaß heute bei der Feier und klar ohen Zählen. Ist bei mir in den näcshten Tagen auch der Fall 😊 
26 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Wann muss, ich in meinem Kalender 🐧 Geb aufschreiben, morgen?  
26 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hört sich richtig gut und lecker an. Viel Spaß 😊 
26 Nov 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen liebe Susi, dann mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! Das klingt ja alles recht feierlich, viel besser, als "nur" auf dem Weihnachtsmarkt sieben bis dreizehn Glühwein zu trinken ;) 
26 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀, das hört sich aber alles wirklich sehr schön an😍. Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute. Lass es dir gut gehen 🍀🙋 
26 Nov 19 vom Mitglied: keblu
viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.. und belohne Dich für den Tag . 👍🙋‍♂️ 
26 Nov 19 vom Mitglied: mogli58
Ja Schlumpfine 😊 
26 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Schlumpfi, ich wünsche dir viel Spaß...und natürlich wird nicht gezählt...wäre ja noch schöner👍🍀🦋 
26 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Hab jede Menge Spaß 
26 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
liebe Schlumpfine, ich wünsche Dir viel Spaß bei der Feier🥂. Wie war nochmal die Adresse?😉 
26 Nov 19 vom Mitglied: summen
Guten Morgen liebe Susi, hört sich toll an 😍 Wünsche dir viel Spaß und genieße die Leckereien in vollen Zügen 🤗☀️ 
26 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen. Singen nicht vergessen. 🎶🎶🎶🔔 
26 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
wünsche dir ganz viel spass  
26 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.