Schlumpfine_'s Notizen, 25 Nov 19

Das kommt davon, wenn man maaaaal auf den Schwiegertiger hört, die immer gesagt hat 'wos da Körper braucht muas ma erm gebn" Wer zum Frühstück eine Butterbrezn 4 belegte Semmerl und 6 Mich Brötchen verdrückt täglich!!!!! sollte eigentlich kein Maßstab sein, aber wenn der Mops in mir durchkommt und Schoki und Co nach mir rufen, mutiere ich zum Hängebauch Schweinderl und verbringe das WE auf der Couch mit 795 Millionen Kalorien um mich rum.....ich wünsche euch einen perfekten Start in die neue Woche 🤗 lasst euch nicht ärgern und denkt nicht zuviel über Unwichtiges nach, genießt die Vorweihnachrszeit, weil nächste Woche klopft der Nikolaus schon an die Tür 😬😘
74,1 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 November 2019:
2587 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,7 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir 🤗 🍀 Jetzt packen wird's an 💪👍🍀 
25 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
🙈😂 glaube bei mir wird es auch nicht besser aussehen wenn ich gleich auf die Waage hüpfe  
25 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
795 Millionen Kalorien sind dann doch vielleicht ein paar zuviel... denk nicht drüber nach! ;) Guten Morgen, liebe Susi, komm gut in die Vorweihnachtszeit ;) 
25 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Ich hab kein schlechtes Gewissen, das war mit Vorsatz, ohne Ausreden, kein Gejammer, ist passiert, diese Woche bzw WE wird hoffentlich besser, denn sonst fang ich wirklich wieder von vorne an und das will ich dann doch nicht, auf geht's die Jagd geht weiter, ich galoppiere hinter Leezah her und versuche nach wie vor Dorni zu überholen 😬😂😂😂 
25 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hoffentlich vergisst der Nikolaus sein grosses Buch.🥴 
25 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Na, dann schnür mal deine Laufschuhe an,damit du hinter Leezah und Dorni im Sauseschritt herkommst 😊 und vorsätzliche Kalorien und damit vorsätzliches Gewicht geht auch schnell wieder weg, wenn man artig ist. Ich bin jetzt mal eingebildet "nimm mich einfach als Vorbild dafür" ;-) 
25 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Dem Kramperl mach i eh ned auf 😇😂😂😂 
25 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Der kommt evtl. Durch den Kamin.🤣🤣 
25 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Jahaaaaaa liebe 🐧 du bist mein absolutes Vorbild, aber ich hab leider weder deine unbeschreibliche Disziplin, noch deine unglaubliche Motivation und schon gar nicht deine extreme Konsequenz 😢 ich hätte nie gedacht dass ich jemals auf mein Gewicht achten muss und zu dieser Jahreszeit fällt es mir extremst schwer und ich beneide alle die das schaffen, im Moment bin ich froh, wenn ich nicht total abstürze 🙄 
25 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Der Kamin ist Gott sei Dank zu liebe Schnorra 😂😂 
25 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Du stürzt nicht total ab, liebes Schlumpfi. Dafür hast du alles viel zu verinnerlicht👍🍀🦋 
25 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Mei, des passiert holt mal. Was schnell hoch geht, geht auch schnell wieder runter. Du weisst wie es geht, also zamreissen und weiter gehts 💪 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗😘  
25 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Schlumpfine, ich kann dich nur motivieren und du weißt ja, dass du es grundsätzlich auch kannst. Aber auch bei mir gibt es Phasen, da lasse ich es schleifen und genieße in vollen Zügen und schlage über die Stränge und dann macht es wieder klick und ich bekomme die Kurve. Wird bei dir auch so sein und für Neujahr brauchenwir doch alle wenigstens einen guten Vorsatz 😊 
25 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Pinguin hat das voll erkannt, Du kannst das 👍🏻 Ignoriere die Verführungen und wenn es nicht geht, haben wir gemeinsam gute Vorsätze 😉😉😉hab nen schönen Tag 🧡 
25 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo liebe Schlumpfine 🍀, ich nehme an, es war zumindest lecker, du hattest Spaß und warst glücklich. Also alles gut. Jetzt ein wenig Popo zusammen kneifen, dann geht es doch wieder runter. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
25 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Moin Moin Schlumpfine, ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag, ich sitze hier und futtere Lebkuchen 
25 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Haha wusel, Du bist so süß!! 😂😘 Aber Schlumpfi, nun zu Dir! Lass dir mal die Ohren lang ziehen! Oh, gar nicht so einfach! Da gammelst du auf der Couch herum und ich muss mich über deine Wampe beugen, um überhaupt an deine Ohren ranzukommen. So, aber jetzt! Zieh!👂🏻👈  
25 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Meine Ohren sind von Haus aus lang genug liebe Leezah, zieh doch lieber an meinen Beinen, die sind nämlich zu kurz geraten, mit längeren Beinen würde ich meine Figur fast, perfekt finden 😇😇😇 okay im Moment wäre das Wamperl trotzdem im Weg und der Hintern ist auch a bisserl zu mächtig, aber dafür hätte ich die perfekten Beine....zieh Leezah zieh 😂😂😂 
25 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.