Deko Tante's Notizen, 20 Nov 19

Neulich nach der Blutspende war ja das halbe kili weg.Gestern wurde das Gewinde für mein Zahimplantat gesetzt und ich darf nur Essen in weigekochter/ pürierter Form zu mir nehmen und nicht joggen.Bin etwas gespannt was die Waage dann am Sonntag dazu meint 🤔😃.... .
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2019:
1673 kcal Fett: 59,50g | Eiw: 77,15g | Kohlh: 198,74g.   Frühstück: Dr. Oetker Bourbon Vanille Soße 0,1%, Ehrmann High Protein Pudding Chocolate Pudding, Bravo Nuss Frucht Mix mit Cranberries, Ei, Exquisa Quarkcreme, Gut & Günstig Weizenmehl, Elstar. Mittagessen: Bamboo Garden Ketjap-Manis Mild, Kartoffeln (Schale, Gesalzen, Gekocht), Aldi Bio Gemüsepfanne Mediterrane Art, Bamboo Garden Ketjap-Manis Mild. Abendessen: McDonald's Triple Choc Cookie. Snacks/Sonstiges: Got7 Protein Chips Paprika , Lindt Sélection Feiner Pralinés, Duplo Duplo, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
konstantes Gewicht

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin moin Deko Tante das wird schon 
20 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Moin Deko Tante, da drücke ich dir mal die Daumen 😊 
20 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Also pürieren kann man fast alles 😄😉 
20 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Au Backe! Ich hoffe das hat nicht allzu weh getan?!  
20 Nov 19 vom Mitglied: Wanja 71
Wahrscheinlich noch weniger, gute Besserung 🍀 💐  
20 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Implantat zu schwer...🤦‍♂️ Gute Besserung 🙋‍♂️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: mogli58
Freut mich, so liebe Worte von euch zu lesen 😃🧡. @ wusel: na klar, wird das - bin ne Rossnatur, so schnell haut mich nichts um 😃👍,@ Pinguin : bis jetzt hat alles geklappt und das tut auch weiterhin 😃😉.@ Jennii : hab das gestern mal gemacht und 😝....ne Du , habe heute nur weiche Sachen gegessen und alles auf einer Seite - geht auch 😁👍.@ Wanja : hat überhaupt nicht weh getan, war gut versorgt 💊💉!! 
20 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
@ Tiemar, schön wäre es aber ich glaube eher nicht....egal.Nichts zugenommen reicht auch 😉!@ mogli, habe das Teil vorher begutachten dürfen - Du könntest Recht haben....😃😉! 
20 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante
Hoffe, du findest Kost, die dir schmeckt und du gut kauen kannst (wenn auch nur auf einer Seite 😉)... Warten wir ab, was die Waage da am Sonntag zu sagt 😊 
20 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich habe nach der Setzung des Implantats Kartoffelpüree und ähnliches gegessen. Die Waage hatte damals nicht mehr angezeigt. 
20 Nov 19 vom Mitglied: Green Island
@Jenniii, habe mich gut eingedeckt mit Banane, Kichererbesen usw..Alles schön püriert mit etwas Flav Drops, passt das schon und ich bin bis jetzt ganz positiv gestimmt 😃😉. @green island , Kartoffeln habe ich als Pellkartoffeln gemacht, ging natürlich auch und zusammen mit Kürbis aus dem Backofen war das auch lecker 😃👍. 
21 Nov 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.