Wanja 71
Mitglied seit November 2019
Beiträge
73
Du folgst
3
Abonnenten
12
Gewichtsverlauf

Startgewicht
80 kg
Bisher verloren: 2,6 kg

Aktuelles Gewicht
77,4 kg
Erfolg: Verlust von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 2,4 kg
Hallo zusammen!
Hier ein paar Fakten über mich:
Ich bin Jahrgang 71 und seitdem im Münsterland zu Hause. Mit Mann, Kindern, Hund und Katze lebe ich auf dem platten Land. Mit Ende der Pubertät habe ich angefangen zuzunehmen. Lange Zeit hat mir das auch nicht allzuviel ausgemacht. Habe zwar immer mal wieder versucht, Gewicht zu reduzieren, aber der Erfolg hielt nie an. Im Sommer 2014 hatte ich einige Tage einfach mal so gar keinen Hunger und ruck zuck waren drei Kilo weg und ich dachte mir: mal gucken ob da noch was geht. Ich hab mir eine App aufs Handy gezogen, artig Kalorien gezählt und innerhalb von etwa einem dreiviertel Jahr weitere 17 Kilo abgespeckt. Danach ging das Gewicht nicht weiter runter, aber das war OK. Nach einiger Zeit haben sich ca. 3 Kilo wieder eingeschlichen, aber dann war mein Gewicht jahrelang stabil. Bis zum Sommer 2019. Meine alte Zuckersucht war wieder da, ich hab Schokolade weggeatmet wie nix. Das Ergebnis waren 5! Kilo Zunahme innerhalb weniger Wochen. So eskaliert bin ich noch nie! Höchste Zeit also die Reißleine zu ziehen. Und jetzt bin ich hier und werde mal gucken was so geht.
Meine Hobbys (zeichnen/malen/nähen/lesen/Theater spielen) sind leider nicht gerade ideal um viele Kalorien zu verbrennen, aber letztes Mal sind die Kilos ja auch trotz eines sportlichen Phlegmas gepurzelt. Ich hoffe also mal das Beste............und versuche fleißig Kalorien zu zählen.

Wanja 71's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
blackwhitechi
Tinchen7685
   


Wanja 71's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.