Ergebnis einer komplett aus dem Ruder gelaufenen Woche (Geburtagsessen, Restauranbesuche, unerwartete Periode...). Jaaaa - kein Beinbruch aber verbesserungsfähig 😉
53,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Oktober 2019:
7 kcal Fett: 0,14g | Eiw: 0,85g | Kohlh: 0,28g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Besser geht immer, sonst wird es auch zu leicht öde. Guten Morgen, liebe Tanja!und hab einen angenehmen Wochenstart 😊 
28 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Moin liebes Schwesterherz 😊 
28 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen meine Liebe. Dann ruderst halt jetzt wieder in die richtige Richtung 😉 Schön dich zu lesen 😊 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞 
28 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin moin Ajnat und einen schönen Montagmittag 
28 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Dennoch einen tollen Wochenstart ;) 
28 Okt 19 vom Mitglied: Madam Glow
Bei mir waren es 1,2 Kilo, die waren auch schnell wieder weg 😉😊 Gab es denn zumindest Nudeln?!?😉 
28 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Schönen Start in die Woche Tanja😊☀️ Hoffe es geht steil bergauf bei dir! Also Stimmungsmäßig natürlich😉☀️🍀 
28 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Ja, es gab Nudeln, Jenniii, nach über 4 Monaten bin ich darin quasi erstickt 😞😂🤣 
28 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Siehst Du Cathy, ich wusste dass ich etwas falsch mache (siehe letzten post). Nun ja, so ist es...deshalb hatte ich ja alle eingeschlossen, um niemanden auszuschließen. Du warst natürlich auch inbegriffen - sorry. Auch wenn ich nichts sage, sagt jemand etwas. Weiß leider nicht warum aber ich scheine selbst stillschweigend zu polarisieren🤷‍♀️. Hoffe wir haben ALLE n guten Start in die Woche ❣️ 
28 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
🤣🤣 Tanja in ihrem Nudelberg verschollen 😁 
29 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
hmmm Nudeln👍Und das kleine Plus ist doch ein Witz😜 
29 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.