Schlumpfine_'s Notizen, 25 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch schon heute ein schönes Wochenende, ich muss mein süßes Meerschweinderl über die Regenbogenbrücke gehen lassen und das fällt mir soooooo schwer 😢
72 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2019:
160 kcal Fett: 7,57g | Eiw: 9,88g | Kohlh: 13,12g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. mehr...
2478 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 46
Kommentare 
Oh jeh meine liebe Schlumpfine, das tut mir so leid. Ich drücke dich ganz lieb. Auch wenn es im Moment kein Trost sein wird, hinter dem Regenbogen geht es ihm sicher besser. Ich sage unsere kleinen Lilly, dass sie dort gut auf ihn aufpassen soll😢🤗🍀 
25 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Oh nein.... Ich drück Dich ganz fest, liebe Susi. Jeder, der einmal ein Haustier hatte oder noch hat weiß, wie schwer das ist und wie es einem das Herz zerreisst (klingt kitschig, aber besser kann man es nicht ausdrücken). Sei ganz tapfer und vergiss nicht, daß Du dem Schweinderl ein gutes Leben gegeben hast. Es wird Dir von oben zulächeln.  
25 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Oh man Susi, das tut mir leid 😕 Hoffe, es geht dem Schweinderl gut da drüben 🌈❤️ Fühl dich ganz dolle gedrückt 😘 
25 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke euch 💕 , wir haben jetzt nur noch unser Mannderl und da müssen wir erst sehen ob die Zähne jetzt gut sind, da haben wir nächste Woche Termin  
25 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen Schlumpfine und viel Kraft - Ich fühle ganz sehr mit dir, hab das schon 3 x hinter mir mit meinen Katzen und es tut jedes Mal immer mehr weh. - Im Rgenbogenland geht es ihm bei allen anderen Tieren wieder gut.  
25 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Oh jeh, liebe Schlumpfine, das tut mir sehr, sehr leid. Das ist immer wieder furchtbar. Bei meinem alten Pferd steht dieses Damokleschwert auch immer über mir. Und wenn das Telefon klingelt hab ich Angst, dass es der Bauer sein könnte.... Bei meinem Kaninchen war damals sehr hilfreich und tröstlich mir vorzustellen, dass er jetzt in den Kaninchenhimmel aufsteigt, wo es keine Schmerzen mehr gibt und die leckersten Dinge zu füttern gibt. Mit diesem Bild hab ich dann seine Reise begleitet. Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir von Herzen viel Kraft 💝  
25 Okt 19 vom Mitglied: summen
Fühl dich ganz lieb umarmt 😘 
25 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Moin Schlumpfine, ich reiche dir mal ein Taschentuch zum Tränen trocknen. Es wird ihm gut gehen auf der anderen Regenbogenseite, weil sie auch bei euch ein schönes Leben hatte. Drücke dich mal ganz lieb an meine mütterliche Brust 😊  
25 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
😢 das kenne ich 💕 
25 Okt 19 vom Mitglied: streetstylez
ach Gott... das tut mir so leid... drück dich ganz fest 😘😘😘 
25 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Das tut mir leid für euch alle, Tränen, Trauer, lasst es raus. Es kommen wieder schönere Zeiten. 🍀❤️🍀❤️🍀🌈 
25 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
😢🥀bestimmt hatte es dein 🐹 kleinne Meer-Sau gut bei Dir, dann findet sie bestimmt auch einen guten Platz ☁️🌈🌧☀️ Fühl Dich gedrückt! Und hoffe bei dem andern Schweinderl ist alles soweit gut...👍 
25 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Hallo schlumpfine, das tut mir leid 😔🍀🍀🌈 
25 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Hallo Schlumpfine, komm gut ins Wochenende❗🌞🍁🙋‍♂️ Leider kenn ich das auch 😞 
25 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Ohweh, ich fühle ganz arg mit dir. Ich weiß nicht ob es ein Trost ist, aber viele Tiere spüren, wenn ihre Zeit gekommen ist, und verabschieden sich auf ihre Art und Weise. Sie gehen dann gelassen und mit Ruhe. Ganz deutlich haben wir es bei unserem alten Pferd gemerkt. Wir waren uns damals oft unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist, aber jedes Mal wenn die Tierärztin zu unserem Pfluffi kam, hatten wir das Gefühl es passt noch nich nicht. Beim letzten Besuch dann, ging er ganz langsam und müde aus seiner Box. Er stellte sich hin und wieherte (das hatte er noch nie vorher gemacht) und alle Pferde wieherten zurück. Dann guckte er uns alle nochmal einzeln an und ging hinter der Tierärztin her. Schon bei der ersten Spritze schlief er ein. Wir haben damals geheult wie die Schlosshunde.... egal wie groß die Tiere sind, oft sind sie ein wichtiger Teil der Familie, aber wir behalten sie im 💕 
25 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Liebe Schlumpfine, nimm dich in den Arm und drück dich ganz doll 🤗😘🍀🍀🍀 
25 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Tahehei, Gott, ich weine  
25 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Moin moin Schlumphine , ich drücke dich ganz dolle 
25 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Oh je, fühle dich Unbekannter weise gedrückt. Ich hatte das damals auch durch. Auch heute hat mein Schnitzel und morgen mein Hugo (beides waren meine letzten 2 Meeris von insgesamt 9 die ich hatte) ihren ersten Todestag.  
25 Okt 19 vom Mitglied: m. vampi
Tahehei jetzt hab ich Tränen in den Augen.😢 Susi drück dich.😔 
25 Okt 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.