Schlumpfine_'s Notizen, 21 Okt 19

Guten Morgen meine lieben FS-Freunde, es ist jetzt kein hurra oder jipiiiii wert, aber so eine kleine Freudenträne entlocken mir die paar Gramm schon, immerhin kein ➕ nach dem Wochenende und hauptsach Dorni wiegt *zumindest für einen Tag * mehr als ich *hihihi* für die Challenge wären es auch 2 Punkte, aaaaaaber Wiegetag ist erst Freitag, wer weiß wie die Tafel Schoki heißt die mich anlächelt und leise aber deutlich hörbar zu mir spricht *nasch mich, ich wiege doch nur 100 g* ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche, lasst euch nicht stressen und schon gar nicht ärgern 😀😘
71,2 kg Bisher verloren: 6,8 kg.    Still to go: 8,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Oktober 2019:
1406 kcal Fett: 46,63g | Eiw: 67,25g | Kohlh: 186,58g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Gekochtes Ei, Rama Margarine, Zwiebeln, Zucchini, Kohlrabi, Möhren. Abendessen: Döner Kebab. Snacks/Sonstiges: Lindt CREATION Schwarzwälder-Kirsch, Latte Macchiato, Banane, Äpfel. mehr...
2354 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 🙋. Wenn du die Tafel schoki heute ißt hast du ein paar Tage um sie wieder weg zu sporteln😊. 😘🙋 
21 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Jedes Gramm zählt, insofern: Yay! Und eine Ritter Sport reicht für acht Tage :D Hab einen schönen und warmen Montag, liebe Susi! ☀☀☀ 
21 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Moin liebe Schlumpfine, bei mir waren 330 ml Bier gleich 300 g mehr, dürfte also bei 100 g Schoki nicht so schlimm werden 😊  
21 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Start wünsche ich Dir 🤗 🍀  
21 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen meine Liebe. Sehr schön, dass freut mich. Tollen Wochenstart wünsche ich dir 🤗🌞 
21 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
läuft doch super... und zu große Sprünge mit mal sind eh nicht so gut für den Körper 😉 ganz sicher wirst du diese Woche keine schoki mampfen‼ bestell dir Buch: abnehmen mit Brot und Kuchen... da ist einer leckerer Schokokuchen drin... den kannst essen aber mehr auch nicht meine liebe 😤😂 wünsche dir einen schönen Tag 😘 
21 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Einen wunderschönen Wochenstart - ja, die Schokolade quatscht einen beim Einkauf immer voll und ich sage dann immer, nein Heidi, das muss nicht sein :-D - LG und schön standhaft bleiben. 
21 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Liebe Dorni, über Schoko Kuchen als Ersatz für die Schoki könnten wir unter Umständen reden, aber mein Leben ohne Schoki, UNMÖGLICH 😬😂😘 
21 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich backe Brownies mit Zucchini um die Lust auf Schocki zu reduzieren 😊 In meiner Kaffee-Spezialmischung ist auch Kakao drin 😊 
21 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Schoko Zuccini Kuchen ist spitze 
21 Okt 19 vom Mitglied: Sonja234567
Guten Morgen liebe Schlumpfine ☕🍀, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Hab Spaß und lass es dir gut gehen 🌻🙋 
21 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Bis Freitag geht noch was ;-). Wünsche dir einen guten Wochenstart! 
21 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Einen schönen Tag. Mit oder ohne Schocki. 🙋‍♀️🍫🍫 
21 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Aus dem Wochenende mit einem Minus, klasse 👍...hat bei mir nicht so geklappt😜, aber weiter geht es😉 Hab ne schöne Woche🍀💚🍀 
21 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Schlumpfi, ich weiß das klingt jetzt doof, aber ich denke manchmal .......esse ich 100g Schoki oder 1 kg Kaisergemüse.....🤔hm.... bei dem Gemüse hast du am nächsten Tag wohl mehr auf der Waage....also her mit der Schoki. Deswegen lieber nur einmal wöchentlich wiegen😉🍀🍫🥦🥕🦋 
21 Okt 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.