Schlumpfine_'s Notizen, 17 Okt 19

Guten Morgen liebe FSler, keine Ahnung was da los ist, wahrscheinlich hat Eulla..liiila das abgelegte Pfund von Dorni draufgepackt und morgen bekomm ich dann das von leezah 🙃 aber hauptsach ich bleib unter dem Gewicht der letzten Woche.....äußerst ärgerlich ist es trotzdem und der "Kampf" geht weiter, wie hat mein Ex immer gesagt *nimm's sportlich* in diesem Sinne einen erfolgreichen aber vor allem schönen und stressfreien Donnerstag @ all 😁😘
71,9 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Oktober 2019:
1583 kcal Fett: 71,16g | Eiw: 88,13g | Kohlh: 142,93g.   Frühstück: Latte Macchiato, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Hartgekochtes Ei, Couscous (Gekocht), Gemüse Grillen, Gurke (Geschält), Möhren, Balsamico. Abendessen: Edeka Fladenbrot, Leicht & Cross Knusperbrot Weizen, Wasa Knäckebrot Rustikal, Pick Original Ungarische Salami, Gut & Günstig Bratheringsfilet, Lidl Walnussbrot. Snacks/Sonstiges: Ehrmann High Protein Pudding Chocolate Pudding, Äpfel. mehr...
2515 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Irgendwie ist in diesen Tagen der Wurm drin... machste nix. Dir auch einen sonnigen Donnerstag, liebe Susi! ☀☀☀ 
17 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen Sonnenschein, ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es morgen wieder runter geht! Du hast es dir verdient!!! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. LG 
17 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Moin Schlumpfine, wahrscheinlich hast du in der Nacht einmal zu laut hier geschrieben und schwupps ist das halbe Kilo bei dir gelandet 😊 wünsche dir trotzdem einen schönen Tag 
17 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Schlumpfine - ja, das Auf und Ab - es ist immer ärgerlich - aber wie du schon sagst, wir kämpfen weiter und eines Tages hat sich das gelohnt. Komm gut durch den Tag. LG 
17 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Hab einen schönen Donnerstag :-) und nimm's sportlich :-D  
17 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
ne ne ne... von mir ist das nicht 😜  
17 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, ja das nervt ☺️. Aber es geht weiter. Hab einen schönen Tag 🙋 
17 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Trotzdem ich immer noch leichtes Übergewicht habe, wobei ich glaub wiederum vom Alter her ist mein BMI im grünen Bereich 🤔, bin ich einfach froh gesund zu sein und freu mich diese wunderbare Community gefunden zu haben mit ganz tollen und liebenswürdigen Menschen, die mich immer wieder motivieren und zum Lachen bringen und das hilft mir ungemein am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben 🤗💕 Dankeschön 😘😘 
17 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
einfach weitermachen.. mir würden plötzlich ohne Grund und trotz Disziplin 1,5 kg draufgepackt.. arbeite es langsam wieder ab.. der Körper wehrt sich.. und das ist auch gut.. denn so weiss man auch.. das alles arbeitet.. viel Erfolg weiterhin.. und nicht enttäuscht sein.. das bringt negative Energie und die ist kontraproduktiv zum abnehmen.. Schau auf das, was Du schon erreicht hast...🤗🙋‍♂️🌞 
17 Okt 19 vom Mitglied: mogli58
Ich sage Euch, es liegt am Herbst! Instinktiv will unser Körper sich einen Speckmantel für den kalten Winter anfuttern, da ist es schwer gegenzuhalten, aber wir schaffen das!!! 
17 Okt 19 vom Mitglied: Multigirl80
Guten Morgen, hab einen schönen Donnerstag. 😁☕☕☕☕☕🙋‍♀️ 
17 Okt 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🙋‍♀️ Ich glaube deine E. will es nur spannend machen. Plötzlich kommt sie dann mit dem Megawooosh um die Ecke 😊 Nicht ärgern, Tag genießen und morgen siehts wieder anders aus. Schön das du da bist 🤗😘 
17 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
moin moin Schlumphine und einen schönen Mittag 
17 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Schlumpfine, Du bist nicht nur gesund & munter...Du hast einen (meinen) Humor, der gar nicht in Kilos aufzuwiegen ist. Meine Pipi hat gerade n Lauf - schubs mir einfach was rüber. Son Eselchen hat immer n dickes Hinterteil, das verpacke ich unauffällig unter meinem haarigen Pi 😉🤪😂😘 
17 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Pi = Po 🙈😬 
17 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Iiiiiiiiiiiiih du hast einen haarigen Po....achso ja als Eselchen 😂😂😂😂😂 äh, nein, nein nicht antworten, da kann nix Gscheids rauskommen *hihihihi*😘  
17 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das ist doch harmlos, bei mir ist der Notstand ausgerufen. Also die Sache mit dem Herbst und dem Speckmantel unterschreibe ich sofort. Ich habe immer Hunger🙈🙈🙈aber mal positiv gesehen haben wir immer ein Ziel😉😉 Hab nen wunderschönen Tag 💚 pfeiff auf Eulalia😉...morgen ist es besser 🍀 
17 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Schlumpfine: 😇😇😇 guck treudoof ...weiß nicht was Du meinst 😇😇😇 
17 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.