isa181280's Notizen, 14 Okt 19

wieder Neustart. ich hoffe irgendwann bekomme ich den Dreh sonst gebe ich bald auf
92,4 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2019:
509 kcal Fett: 19,33g | Eiw: 29,32g | Kohlh: 51,41g.   Frühstück: K-Classic Gourmet Backschinken, Ja! Delikatess Kochschinken, Lidl Vollkorntoast (25g), Milchkaffee, Margarine, Schinken. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aufgeben gibt es nicht, Aufstehen, Kränchen richten und weiter geht es. Die Vergangenheit können wir eh nicht ädnern, aber die Zukunft können wir beeinflussen 😊  
14 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Seit 2015 bin ich dabei mein niedrigstes Gewicht war 84 kg und jetzt.... ich bekomme es nicht hin. Woran es liegt k.a. 
14 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Nicht aufgeben, weitermachen und wenn es nur wenige Gramm sind, welche man verliert. Es geht auch schließlich um das Bewusstsein und das Essver- halten.  
14 Okt 19 vom Mitglied: AnnaBanana58
Es wird leider immer wieder mehr. Ich gebe mir kein halbes Jahr mehr mein altes Gewicht zu haben. Egal was ich tue.  
14 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
ich bin ebenfalls so lange dabei und schaffe es nicht mein einmalig erreichtes wunschgewicht zu halten und zunächst wieder zu erreichen, trotzdem geb ich nicht auf auch wenn es immer wieder schwächephasen gibt. Die Motivation kehrt zurück. Und was heißt schon aufgeben? Gewicht halten oder gar nicht mehr drauf zu achten und eventuell noch zuzunehmen? 
14 Okt 19 vom Mitglied: webs1408

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.