Schönen Start in die neue Woche @all 😊☀️. Zur ⚖️ sag ich mal nix 😉
53,7 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2019:
699 kcal Fett: 39,99g | Eiw: 38,01g | Kohlh: 47,08g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Nektarinen. Abendessen: Rote Zwiebeln, Matjes, Hartgekochtes Ei. Snacks/Sonstiges: Ja! Natürliches Mineralwasser Still, Tee. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️🍀, ach, das sieht in 2 Tagen schon wieder anders aus🤗. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass es dir gut gehen 🌻☀️🙋 
13 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Wir können uns die Hand geben 😂🙈 
14 Okt 19 vom Mitglied: Ini37
Moin Schwesterherz, da haben wir beide etwas zugelegt 😊 und bei dir war es ja auch ein schöner Tag gestern hoffentlich 
14 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ahoi liebe Ajnat, ich wünsch Dir eine Premiumwoche! Und was ist eine "Waage"? ;D 
14 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Schönen guten Morgen, reich mir die Hand, meine Eulla...liiila war auch seeeeeehr ungnädig, verschieben wir's auf morgen, schönen Montag dir 🤗 ☀️ 🍀  
14 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen meine Liebe, reihe mich auch mit ein. Gemeinsam kriegen wir das schon wieder hin. Schönen Start in die Woche 🤗🌞😘 
14 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Aaach, Ihr Herzchen...muss jetzt gleich mal bei Euch allen „vorbeischauen“. Scheint aber wohl für viele der Abschluss einer gewichtigen Woche gewesen zu sein 😉😘. @Ini - Dich hatte ich bei Hummel gesehen & gedacht, dass wir beide fast identisch einen „rausgehauen“ haben 🤗🤪. Ab heute wird wieder alles schön, so der Plan 👍 
14 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hab noch einen schönen Tag 😀☀️😀 
14 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Auf die Woche das es besser läuft 🥂 
14 Okt 19 vom Mitglied: Ini37
Ich ignoriere meine gerade 😜 Komm gut in die Woche 😊😘 
14 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin moin Ajnat und einen schönen Mittag 
14 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Hallöchen Ladies, reihe mich ein. Die Waage war heute gemein, da hab ich heute gleich mal einen Frustfresstag eingelegt. Ich fürchte nur dass diese Stategie untauglich ist....morgen wird's besser, bestimmt😉😉 
14 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, Jacki - ich fürchte diese Strategie hat n Haken ...auch wenn ich sie absolut nachvollziehen kann 😂🤣🤗😘 
15 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
...hatte einen Haken. Ich esse 100g Schokolade und nehme 1 kg zu....finde den Fehler🤣🤣🤣 
15 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das ist kein Fehler, das ist seeeeeehr gemein und äußerst unhöflich von deiner Waage 🙈 
15 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.