Schlumpfine_'s Notizen, 07 Okt 19

Guten Morgen liebe FSler, tut sich nix, naja verschieben wir es auf morgen 👍 👏
Ich wünsch euch einen guten, stressfreien und erfolgreichen Start in die neue Woche 🤗 allen Kranken gute Besserung und den Urlaubern viel Spaß und gute Erholung 😘
72,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2019:
1436 kcal Fett: 64,54g | Eiw: 38,05g | Kohlh: 173,72g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Zimbo Ungarische Szalami, Aldi Tapitas Serrano Schinken, Kerrygold Butter & Rapsöl, Laugenbrötchen, Brezenstange. Abendessen: Gut & Günstig Kaffeekränze. mehr...
1852 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Schlumpfine, ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart. ☀️ 
07 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Moin liebe Schlumpfine 😊 dann ist bei uns beiden heute eher mal Stillstand bzw. so gut wie nichts auf der Waage. Vielleicht probiere ich es auchmal mit Handstand  
07 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin Schlumphine und einen guten Start 
07 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir 🙋 
07 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Susi :-) Hab einen wunderbaren Tag ;-) 
07 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Huhu Susi, neue Woche, neues Glück... Lass es Dir gut gehen! ;) 
07 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Ball flach halten ist manchmal auch nicht die schlechteste Idee 😊 Schönen Tag wünsche ich dir 🤗🙋‍♀️🍀 
07 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut....jaaaa, ich weiß 🙄 ...abgedroschener Spruch 😏. Dann halt: gut Ding will Weile haben 😉😂😘 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Sooooo eine laaaaange Weile, manchmal ist eben alles doof 🤣 
07 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfine, verdammte Tat....wenn sooo langweilig, dann denk Dir gefälligst was vernünftig bescheuertes aus & wir machen wieder Spaß 😉🤪 für uns & für die paar, die es mögen 😂 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
*aufzeigt* 
07 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Dann mach ich mir n Schlitz in's Kleid und find es wunderbar 😬 ich warte bis mein Mann mit unsrem Schweinderl nach Hause kommt und hoffe die Zahnkorrektur ist der kasus knacksus und dann kann der kleine Kerl endlich wieder richtig kauen, der Tierarzt konnte es nicht, da musste die Spezialistin ran, drück uns die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
07 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Däumchen sind gedrückt ✊🏼✊🏼😊 
07 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
🐽💚🐽💚 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
ja bitte was Verrücktes🧡...bin dabei...eieiei🤣🤣🤣 einen schönen Abend, Ladies💚 
07 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dir auch Jacki 😉😊 
07 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Dankeschön, einen schönen Abend und später eine gute Nacht euch allen 🤗😘 
07 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Morgen wird alles besser. Bestimmt! Es muss! Es wird! Oh Gott, ich hoffe das wirklich. 
07 Okt 19 vom Mitglied: Sonnenkindl
Huhu liebe Schlumpfine, Wo bist du denn heute? Hoffe du hast nur verschlumpft und es geht dir gut🤗🙋 
08 Okt 19 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.