Büffetsau's Notizen, 26 Sep 19

Heute scheint nochmal die Sonne bei uns☀️ wohl weil sie weiß wie dringend meine Seele sie braucht. Also auch aufgestanden und nun ein wenig was anpacken.
Momentan ist meine Seite und die Kommentare drunter immer etwas komisch hier 🤔🤔🤔 alles riesig groß???? Na mal sehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und Sonne und Frohsinn
61,4 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
1650 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌞 
26 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen 🌞😊 
26 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Ist bei mir auch so mit der Größe 🤷‍♀️ Schicke dir auch noch ein paar Sonnenstrahlen ☀️🌞🌅 
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Dann noch ganz viel ☀️wärme für Dich 🤗 
26 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
ich schicke viele Seelengrüsse und vielleicht mal ein kleine Umarmung.🙋🙋😘🐋 
26 Sep 19 vom Mitglied: Portal Wal🐳
eine 
26 Sep 19 vom Mitglied: Portal Wal🐳
huhu 🙋‍♀️ wünsche dir einen angenehmen Abend  
26 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Hallo Katrin, hoffe die Sonne strahlt tief in deine Seele und füllt das Sonnendepot... das mit der APP hatte ich letzte Woche auch und nachdem es ein paar Tage so blieb , hab ich die App runtergeschmissen, und neu gedownloadet, update hatte nichts gebracht ... Nur noch Morgen, dann ist Wochenende ;-) Sonnige Grüße ;-D 
26 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Bei dem Schmuddelwetter tut auch abends a bissl Kerzenschein und ein leckerer Tee gut 🕯🍵 Schönen Abend noch 🤗 
26 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Auch ich schicke Dir etwas Herzenssonne🧡🌞🧡 
26 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielen lieben dank euch allen für die Sonne ☀️ und die Umarmung @sylvia geb ich gern zurück. Tee und Kerzen sind immer dabei. 
26 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🤗 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pavanka

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.