Schlumpfine_'s Notizen, 25 Sep 19

Guten Morgen ihr Lieben, also die Richtung würde wieder passen, ich müsste bis Ende der Woche allerdings die 0 nach der 7 stehen haben, sonst klappt es nicht mit meinem Dirndl 🤔....wisst ihr eigentlich dass die jungen Mädels *lt meinem Junior* zwei BHs unter der Bluse tragen *wegen am Holz vor der Hüttn* 🙈🙈 hätte mir mal vor 30 Jahren jemand sagen können 😂😂😂😂 ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, lasst euch nicht ärgern 😘
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 September 2019:
1518 kcal Fett: 54,47g | Eiw: 59,12g | Kohlh: 170,11g.   Frühstück: Latte Macchiato, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Ehrmann High Protein Pudding Chocolate Pudding, Kölln Haferflocken, Aldi Mandeln, Äpfel, Banane, Alpro Kokosmilch. Abendessen: Leichter Genuss Wiener, Philadelphia Doppelrahmstufe (30g), Kürbiskernbreze. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 36
Kommentare 
Guten Morgen Susi ;) In einem Dirndl sieht jeder gut aus, immer. Da machen dreißig Gramm zu viel nichts aus. ;) 
25 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpfine und einen schönen Mittwoch. Also deshalb haben die Mädels alle so ein super Vorbau - nun weiß ich endlich, wie ich pushen kann - lach -  
25 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Ganz genau minuskel, aber zugehen sollte es schon 🙈😂😂😂 
25 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na siehst du, geht doch wieder voran 💚 Also ich war in Bayern in der Klinik und dachte ich probier da natürlich auch mal ein Dirndl an und das sah einfach nur albern aus, da hätte ich wohl einfach 10 BHs mehr drunter ziehen müssen 😂 
25 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Ich hatte mit 25 den original wonderbra, meine Freundin hat damals zu mir gesagr "was willst du denn pushen, wo nix is" es hat damals schon funktioniert *do hots fei bläd gschaugt*...😂😂😂 
25 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
haha das erinnert mich an eine freundin der ich in dirndl geholfen habe und als sie dann endlich drinnen war, meinte sie, sie könnte doch die socken in ihrem BH weglassen. Sie hat schon vor den socken im BH bereits Doppel D .... :D 
25 Sep 19 vom Mitglied: superkcat
Also mich hat mal eine 4 jährige gefragt, warum ich aussehe wie ihr 10 jährige Bruder. Da brauch ich definitiv dicke wollsocken um im Dirndl zu bestehen 😂 
25 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
*zum Popcorn greift* 
25 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Moin liebe Schlumpfine, freue mich für dich und das Dirndl wird schon irgendwie passen 😉 bei Socken und 2 BHs bin ich raus, habe genügend Holz vor der Hüttn und mehr als bei meiner Größe eigentlich passend ist. Ich sage nur C und das bei Größe 34 
25 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
*in Minuskel Popcorn greift* 
25 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Hallo Fine, ich wünsche Dir einen schönen Tag. Das wäre doch gelacht, wenn Du bis zum Wochenende nicht in Dein Dirndl passt. Ich bin auf das Foto gespannt. 📸 
25 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Hallo Schlumpfi, gut gemacht! Aber Achtung, ich hole wieder auf!! 😅 
25 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Bekommst du Greeni, aber erst Ende nächster Woche 🤗  
25 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
es gibt extra so nette Dirndl Bhs, die pushen ohne Ende. Bei meiner Mom hat es gut geklappt, trotz wenig Oberweite gefüllter Ausschnitt. Bei mir dann sah es mit Dirndl BH, Push Up UND Socken .. eher mau aus. hab halt keine Dirndl Brüste 😅 
25 Sep 19 vom Mitglied: xVax
Ich habe eine Dirndlphobi und wisst Ihr warum? Die habe ich meiner. Mutter zu verdanken. Ich musste schon als Kind mit Dirndl in die Schule gehen oder mit einer grünen Lederhose mit roten Herzchen drauf. Meinem Bruder wurde ebenfalls eine Lederhose verpasst. Wir wurden deswegen ständig von unseren Mit-Schüler-u. -Schülerinnen gehänselt und das nicht zu knapp. Mir kommt diese Zeit sofort hoch, wenn ich ein Dirndl seh. Oberweite hätte ich mehr als genug 🌺🌹🌷🐾🤘 
25 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Das kann ich verstehen liebe Gabi, aber du bist doch so a bisserl a "Flippige" zumindest was du bisher gezeigt hast, (ich denk da nur an diese super mega Stiefeletten) es gibt mittlerweile soooooo schöne Dirndl, muss ja nix klassisches sein und die haben nichts mehr mit früher zu tun, mei Kollegin z. B.lässt sich eins aus afrikanischem Stoff schneidern, ganz toll werd des  
25 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag 
25 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Du machst das schon passend, wenn nicht dann habe hier viele Fs-ler dicke Socken, wie zu sehen war😉Ich freue mich schon auf ein Foto. 
25 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Soooooooo - nach all den grässlichen Fotos von Familie “ich schäm mich für nix” erwarte ich großes von Dir. Wir haben alles gegeben und waren uns um nix schade 😂🤣😉. Dirndl passt - Doppel BH tut nicht Not - also Feuer frei...freue mich jetzt schon 😘 
25 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Liebe Schlumpfine, du hast doch jetzt so viele schwere Muskeln, deshalb passt du da ganz sicher rein 😉 Du schaffst das schon. Ausserdem wollen wir ein tolles Foto sehen 😊 Hoiz voa da Hüttn hätt i mer als gnuag, owa a vui zvui an da Hüftn... kannt vo beidm einigs abgeb, wül aba wahrscheinle koina... 🤔 Mal schaun, evtl. klappt's zur nächstn Wiesn auch bei mir mit dem Dirndl. Grei mi aufs Foto. Schönen Abend noch 🤗🍃 
25 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.