buecherwurm_02's Notizen, 24 Sep 19

🍂🔆🍁 Guten Morgen ihr Lieben ,genießt die schönen Sonnen -
stunden des Herbstes 🍁🔆🍂 und kommt stressfrei durch den
Dienstag 🔆 ....in 3 Monaten ist übrigens Weihnachten🎄.....da ist Unruhe schon wieder vorprogrammiert 😂
77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2019:
1359 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, erinnere mich bitte nicht daran😨. Da werde ich schon wieder älter 😂. Hab einen schönen Tag 🙋 
23 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
ACH MO ,DAS WERDEN WIR DOCH ALLE 😂 Aber ganz ehrlich allmählich freue ich mich auf dir Rentner - Zeit 🤗 
23 Sep 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️geht mir genauso Mo, hab auch in drei Monaten Geburtstag. Mein Gott, die Zeit vergeht immer schneller. So kommt es mir jedenfalls vor. 🙂 
23 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
guten Morgen liebes Würmchen... wünsche dir ebenso einen tollen und entspannten Tag  
23 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen :-))) Oh ja, die Zeit rennt... aber da müssen wir wohl mit durch ;-) Hab du auch einen schönen Dienstag :-) 
23 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin liebes Würmchen 😁 und nicht lachen, ich sammel schon die Sachen für den Adventkalender für meine beste Freundin und für meine Mutter. Habe fast alles zusammen... 
24 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hab einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️ 
24 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Weihnachten .... ach je ... daran habe ich noch gar nicht gedacht 
24 Sep 19 vom Mitglied: Pummelelfe66
Moin moin Bücherwürmchen 🙋🏻 👍 wünsche Dir einen schönen Tag 🌸🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen meine Liebe 😘, Dankeschön, das wünsche ich Dir auch 🙋🏻  
24 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebes Würmchen. Hab mir vorgenommen bis Weihnachten meine Großbaustellen weitgehend abzuschließen. Deshalb weiss ich tatsächlich das noch 3 Monate sind... Tollen Tag wünsche ich dir 🍁🤗🌞 
24 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebes Würmerl, jaja die Zeit vergeht im Sauseschritt und wir werden alle älter, aber ich finde so lange wir gesund bleiben ist alles halb so schlimm....schönen Dienstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
🙋‍♀️🙋‍♀️wünsche dir einen schönen Dienstag  
24 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Alle Jahre wieder sind viele überrascht das schon wieder Weihnachten ist 
24 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.