Ab heute ein paar Tage ohne Waage, dafür umso mehr Adrenalin 🎢🎡😬. Der Waagenverzicht ist bestimmt ne gute Übung aber mir graut es vor dem Ergebnis 🙈. Schönen Sonntag Euch - tut nichts, was ich nicht auch tun würde 😉😉
53,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2019:
5 kcal Fett: 0,09g | Eiw: 0,57g | Kohlh: 0,19g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
Guten Morgen Tanja und wünsch einen schönen Sonntag ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
22 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen 🙋🏻, schöne Tage wünsche ich Dir ☀️😎 
22 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen Tanja. Mich macht das auch wenig hibbelig, wenn ich mich nicht wiegen kann. Das wird schon 😊 Tollen Sonntag wünsche ich dir 🙋‍♀️🌞 
22 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke - Euch auch 🤗. Wir 3 sind schon irgendwie aufgeregt & wollen erst mal mit der Wildwest-Bahn anfangen 😂 und uns dann steigern 😬 
22 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Na dann viel Spaß und Ihr bekommt noch ein Top Wetter 🤗🤗🤗 
22 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen Tanja😊🙋‍♂️ Wünsche euch mega viel Spaß heute!! Halt alles gut fest auf den Achterbahnen😅😋 Wir wollen natürlich ein Foto sehen später😁 
22 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Durch die Action wirst du schon auch ordentlich was verbrennen und ein paar Tage ohne Waage tun auch mal gut. Wünsche dir eine tolle Zeit, genieß es!! 💚💚 
22 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Wahrscheinlich macht man sich vorher viel zu sehr nen Kopf... durch das Durch-den-Heide-Park-rennen wirst du schon genug Kcal verbrauchen und dann flutschen beim Achterbahnfahren und Co auch noch welche in den Schlüpper 😉😄 
22 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin liebes Schwesterherz 🥰 gaaaaaanz viel Spaß wünsche ich euch und das wird schon. Genieß die Tage und anschließend gehst du es wieder an, falls es doch mehr geworden sein sollte 😉 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Tanja, ich beneide dich, ich würde mit Sicherheit abnehmen, weil ich nach jeder Fahrt 🤢 würde, deshalb genieß die Tage, hab Spaß und ich bin von überzeugt dass die Waage dich "freudig" empfängt und dir, gewogen ist 👍👏👏🍀🍀🍀😬😇 
22 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Viel Spaß 🍀🐞☀️😊 
22 Sep 19 vom Mitglied: 1968er
viel Spaß 💚 
22 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Viel Spaß im Heidepark 👍🎡🎢🎠 und komm gut wieder zurück, nachdem alles durchgeschüttelt wurde ✌️🙈🙋🏻😂 
22 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Wir sind angekommen & ich bin meinen Führerschein los 🙄😞🙄😞🙄😞 
22 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Was hast du denn angestellt😳😳😳😱😳❓ 
22 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Oh je, was ist denn passiert? 
22 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Was hast du gemacht 😳😳😳😳😳 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Tanja 😨 Wie hast du das geschafft? 😬 
22 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Biste gerast? 🙈😱 hoffe nur zeitlich begrenzt 🤔👍🙋🏻 
22 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Moin moin ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag  
22 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.