isa181280's Notizen, 19 Sep 19

es geht Bergab. das schlimme morgen Abend gehe ich essen und möchte zu 75% kein Salat essen und 1-2 Alster werde ich auch trinken. Samstag geht's dann wieder hoch
90,6 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2019:
1570 kcal Fett: 58,50g | Eiw: 109,17g | Kohlh: 152,59g.   Frühstück: K-Classic Gourmet Backschinken, Gutes aus der Bäckerei Bauernbrot, Margarine, Krüger Classico Cappuccino. Mittagessen: Ja! Delikatess Kochschinken, Gutes aus der Bäckerei Bauernbrot, Krüger Classico Cappuccino, Margarine. Abendessen: Gyrosauflauf. Snacks/Sonstiges: Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Krüger Classico Cappuccino, Freeway Cola Light, Wasser (in Flaschen). mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
was auch mal erlaubt ist. 🤸 
19 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ich Kämpfe dann nur 14 Tage das es wieder verschwindet. 
19 Sep 19 vom Mitglied: isa181280
Na und? Hauptsache es verschwindet wieder. 😘 
19 Sep 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ist Suppe eine Option?  
19 Sep 19 vom Mitglied: sternspucke
Leider nein... studiere noch die Speisekarte. Hab einen Salat mit Hähnchen gefunden. Bräterkes waren auch interessant. Ansonsten hatten die einen total leckeren Flammkuchen mit Schinken und ruccula 
19 Sep 19 vom Mitglied: isa181280
Aber immer nur Salat bestellen kann doch auch nicht sein. Achte doch lieber darauf das im laufe der Woche wieder wett zu machen 
19 Sep 19 vom Mitglied: SaLiIl
Das klingt ja auch lecker 🤤 
19 Sep 19 vom Mitglied: sternspucke
Ja. Dann kommen auch noch 2 Hochzeiten und ein Geburtstag. Urlaub steht auch noch an 🤣. Ich werde es wohl nie schaffen. Wenn ich nur wüsste warum es nicht klappt mit dem abnehmen. 
19 Sep 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.