Schönes, sonniges WE ☀️🌻
54,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 September 2019:
1021 kcal Fett: 30,59g | Eiw: 103,50g | Kohlh: 80,16g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge. Abendessen: Femeg Doraden Filets. Snacks/Sonstiges: Chiquita Banane, TiP Reine Buttermilch. mehr...
1321 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dankeschön 😘 ditooooo und lass es dir gut gehen 🤗 ☀️ 🍀  
14 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Tanja......❗🤗🤗🙋‍♂️ 
14 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️😊 
14 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Tanja😊 Wie geht es dir? Dir auch ein wunderschönes Wochenende☀️ 
14 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin moin das wünsche ich dir auch 
14 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Ich spiele dieses WE auf dem Bauernhof...Eier fangen, vor Hühnern weglaufen, Angst vor Ziegenböcke haben, Hunde bespassen, nicht von Katzen kratzen lassen, etc 😂 
14 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen ☀️ Dann viel Spaß beim Bauernhof bootcamp 😁 
14 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Beim Stall ausmisten werde ich einen kurzen Schwächeanfall vortäuschen 😇 
14 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Nimmst du an einen Überlebenstraining in der Wildnis Teil🙈😂🤗🤗😁 
14 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Klingt nach nem guten Plan. 😄 
14 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Hey, bei unserem tierischen Pyramidenmix wirst du doch vor den Tieren keine Angst haben auf dem Bauernhof und beim ausmisten einfach Nase zu und durch. Stählert die Muskeln und verbrennt viel Kalorien 😜 
14 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Uiii, hast dich also fürs Bootcamp entschieden 😊 Du hast vergessen mich mit zu nehmen 😢 - evtl. hätte das meine Waage überzeugt 😉 Wünsche dir tierisch viel Spaß und ein tolles Wochenende 🙋‍♀️🌞 
14 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Pingu - ich bin tierlieb aber vor Gänsen nehme ich die Beine in die Hand...die können einem echt böse wehtun!!! Der Rest ist n Scherz...bin neben/aufm Bauernhof groß geworden. Wobei bei Katzen & Ziegenböcke zeige ich Demut & Respekt 😉😉😉😉😍😂 
14 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Dann werde ich mich wohl in eine Gans umbenennen müssen ,🙋‍♂️🙈🙈🤣😅😚😚😁💚💚 Tanja 
14 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Aber keine Angst ich will dir nicht wehtun❗🤗😇😇😇 
14 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Booooah - ich werde noch rausfinden was Dich Deine Meinung gegen mich hat bilden lassen. Ich bin ansicht echt fürsorglich & lieb 😞 
14 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das weiß ich doch und deshalb habe ich dich doch so gerne ❗💚💚💚💚 
14 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Schau mal ich habe extra einen grünen Teller gepostet, extra für dich❗🤗🤗🤗🤗🤗🤗💚 
14 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Ich kenne das nur zu gut mit Tieren auf dem Bauernhof und ja, um Gänse würde ich auch einen großen Bogen machen, genau wie um Schwänen mit jungen 
14 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.