Ohne Worte 🤨
54,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 September 2019:
127 kcal Fett: 0,09g | Eiw: 1,68g | Kohlh: 33,52g.   Frühstück: Chiquita Banane, Kaffee. mehr...
1321 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 51
Kommentare 
Guten Morgen ❗🌞🙋‍♂️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Mach dir keinen Kopf das wird schon wieder❗🤗 
11 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
12 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
12 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen. Von mir kann es nicht sein 🤗 Tollen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️🌞 
12 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen ☀️ Das ist spätestens im Desert Race wieder weg 😜 
12 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
moin moin 
12 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen 🙋 nächtlicher Rundgang?  
12 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Zusammen...sitze hier in der Augenklinik & warte was geschieht. Bisschen schlauer bin ich aber schon. Habt einen schönen Tag 🤗 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich drück weiter die Daumen dass alles gut läuft und gut ausgeht 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
12 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich schnappe mir jetzt meinen kleinen Blindfisch & auf geht’s Richtung Heimat mit Diagnose/Auswertung zum nächsten Arzt  
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Wünsche dir einen schönen Tag und alles gute für deine Freundin 💚🌼 
12 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
So, jetzt zu uns...lese erst mal 3 Tage die posts der letzten 1,5 Tage 🥵 & dann greife ich wieder an 😬😂. Mein “Schatzi”, wohl übergeben an die Familie, muss jetzt erst mal in sich gehen. Es ist meine Nachbarin & Fahrradfahrpartnerin, “Freundin”. Sie ist 73, wirkt wie Anfang 50 und wir vertrauen uns blind 😉😎 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Hey Tanja🙋‍♂️ naa? alles gut?  
12 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Sooo, jetzt mal was anderes: wer hat den Tip mit dem WD-40 gegeben? Überall hin, nur nicht unter die Achseln...immer druff? Habe gestern 3 Dosen inhaliert & habe nun heute den Salat auf der Waage 🤬😂🤣🤣🤣🤪 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Schwieriger Fall 🤔 Evtl. solltest mal ausatmen oder kräftig pupsen 💨💨💨 Damit die schwere Luft entweichen kann 😂😂😂 
12 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wenn ich eins kann, dann das 🤣...sorry, die Herren - einfach mal weghören. Dann bin ich mal auf morgen gespannt 😂😘😂 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
🙈😂 
12 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Christian - nicht 🙈 sondern 🙉 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Komisch, nur Jacki duckt sich 😂😂😂 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.