Ich sollte es auch mal mit WD-40 probieren 😉
53,4 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2019:
1574 kcal Fett: 118,29g | Eiw: 56,27g | Kohlh: 68,99g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Grossmann Putenbrust in Currycreme. Snacks/Sonstiges: Ja! Cashew-Erdnuss-Mix. mehr...
1302 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Moin liebe Tanja 😊 ich habe dafür zugeschlagen 😉 
11 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Gute Idee, hab ich schon wieder vergessen....wo bekommt man 100 Liter davon?  
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
ach wat, flutscht wohl nicht🤣🤣🤣 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin Tanja. Eine wo hier überall .....was ist denn heute los heute...... es gibt ja kaum was zu lesen❗🙈🙈😂🤣🤗🌞🙋‍♂️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Eine sehr gute Bekannte hat eine ungünstige Diagnose erhalten. Ich kümmere mich um sie und werde sie auch morgen zu einer speziellen Untersuchung begleiten...bin also etwas eingespannt. 
11 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das war ja wieder ein deutsch 🙈🙈🙈🙈 Sch....Worterkennung  
11 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Na dann alles gute soweit ❗🙋‍♂️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Das ist aber sehr lieb von dir, ich drück deiner Bekannten feste die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
dann halt die Ohren steif, Daumen sind gedrückt, egal ob bekannt/unbekannt 🍀🍀🍀 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles gute für deine bekannte... lieb das du dich mit kümmerst 🤗😊🙋🏻 
11 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Hoffe mal bei dir ist es von mehr Erfolg gekrönt 😊 Alles Gute für deine Bekannte 🍀🍀🍀 Schönen Abend noch 🙋‍♀️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Alles gute für deine Bekannte 🍀🍀🍀🍀 und ich find es toll das sie jemand wie dich an ihrer Seite hat😘😘 
11 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ich fürchte mein post hörte sich nach Krebs an, so ist es zum Glück nicht. Es wurden Netzhautdefekte (Ablösungen?) an beiden Augen festgestellt, morgen wird es eine spezielle Untersuchung mit Kontrastmitteln an den Augen geben...bin da medizinisch nicht so im Bilde aber fahren kann sie auf keinen Fall. Euch allen einen schönen Abend & bis morgen 😉😘 
11 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Egal was es ist, Deine Bekannte hat Glück das sie dich hat.  
11 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Tanja, bin selbst auch nicht megafirm in Augenheilkunde, aber es ist wohl so, das eine nicht behandelte Netzhautablösung zur Erblindung führen kann, sicher auch je nach schweregrad ... wünsche deiner Freundin viel Glück 🍀👍  
11 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Hatte ich,ausgelöst durch Bakterien,durch überdurchschnittliche starke Medikamenteneinnahme wieder in den Griff bekommen. 
11 Sep 19 vom Mitglied: Manu 666
Einseitige Beschädigung der Netzhaut (ich dachte man könnte sie heutzutage ambulant Austauschen aber das ist wohl die Linse) und beidseidige, trockene Makuladegeneration (Schreibweise?). Hat jemand Erfahrungen?  
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, lässt sich wohl behandeln, geht manchmal in die feuchte Makuladegeneration über, was eine schlechte Prognose bedeutet... aber da muss der Augenheilkundler ran, das könnte ich mir auch nur anlesen, ist absolut nicht mein Fachgebiet 🙈 sorry 😐 ... hoffe das bald eine Behandlung gestartet werden kann, es werden wohl spezielle Medikamente in die betreffenden Stellen der Netzhaut injiziert 🙈 klingt echt gruselig... alles liebe für deine Freundin 👍🍀 und Jute Besserung 💐🌻💐 
12 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Tut vor allen irrsinnig weh. War zumindest bei mir so, als ich im Auge genäht wurde 🙈 Ist aber schon lange her - vermutlich haben die da jetzt schon viel bessere Mittel/Verfahren. Drück die Daumen, dass alles gut wird 🍀🍀🍀 
12 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke für Eure Infos 😘 - behalte ich aber wohl besser erst mal für mich 😞 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.