Das kann nur eine Eintagsfliege sein 😉
52,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2019:
1476 kcal Fett: 92,23g | Eiw: 72,53g | Kohlh: 82,55g.   Frühstück: Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik, Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Chorizos. Snacks/Sonstiges: Espana Turrone in Rundform. mehr...
1290 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Ajnat, dann nimm die Eintagsfliege einfach mit einem super netten Lächeln hin 😃 Du weißt ja, diese bösen Waagengnome verstehcken sich überall. Schönen Tag wünsche ich dir noch  
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Morgen Tanja😊☀️ Das war bestimmt die Anstrengung beim selfie😁 Ist doch prima💪😊🎉 freu mich für dich😊 
06 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Auch zu dir ein guten Morgen Tanja🌞🌞🌞🙋‍♂️ 
06 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Das war bestimmt ne richtige Fliege ;-) 
06 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Supi! Läuft doch 😊🍀 
06 Sep 19 vom Mitglied: 1968er
Solange es keine Scheißhausfliege war 😊😊😊 (sorry Tanja, den konnte ich mir gerade nicht verkneifen) 
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Also ich glaube auch das war das Selfie-Workout 😁 Nicht vorhandenen Bauch einziehen, schwere Profikamera mit ausgestrecktem Arm halten, Gesichtsmuskeln trotz voller Konzentration anspannen, um Verwacklungen zu vermeiden und auch noch die mehrlagige Spezialausrüstung anziehen und tragen... Wenn das nicht hilft, was dann 😉 Klar bleibt das nicht ewig - hast schließlich noch ein paar Gramm bis zum Ziel 😊 Danke für's ablenken 😘 Wünsch dir einen tollen Tag 🤗🌞 
06 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
*lach schlapp* kann mich Wuschels Ausführung nur anschließen, liegt bestimmt genau daran😊 
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ganz eindeutig ist das eine 7-Tage-Fliege. Und die wird dann nur abgelöst, weil eine kleinere kommt. Ganz sicher, ich schwör! ;) 
06 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Denke auch, dass das gestrige selfie wahrscheinlich so effektiv wie ein Sauna Gang war und die dadurch angeworfenen lachmuskeln verbrennen einiges 😄 
06 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
@Hulluporo: Aber die Lachmuskeln verbrennen doch bei uns die Kalorien und nicht bei Tanja 😊 
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Na vielleicht hat sie ja währenddessen auch mal kurz lachen müssen 😃 
06 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
...also die Fliege saß definitiv nicht auf Deiner Waage ...topi👍🏻 Einen schönen Tag wünsche ich Dir 🌞🌞🌞 
06 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Zum Lachen gehe ich immer in den Keller 😐...ist nicht zu unterschätzen: Dachgeschoss, Keller, Dachgeschoss, Keller, Dachgeschoss, Keller, Dachgeschoss, Keller...geht ganz schön auf die Knie 😂🤣 
06 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Deswegen verbrennst du beim Lachen so viele Kalorien! 
06 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Sehe gerade erst die Scheisshausfliege 🤣🤣🤣🤣🤣👍 
06 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.