*Skorpion-Queen*'s Notizen, 03 Sep 19

Hallöchen, auch heute liegt ein schöner Strandspaziergang hinter mir. Das Frühstück war lecker und der Pool hat mich wieder. Die Massage gestern war supi und die manuelle Therapie im Anschluss war auch i.O. Ein paar Tipps habe ich auch noch bekommen um die Hüfte zu "mobilisieren". Verdammt für jeden Schnulli bekommt man Übungen aufgetragen und am Ende ist man nur noch am trainieren, dehnen und egal zu wem ich gehe, das Ergebnis ist immer "Sie müssen mehr trinken "...ist das ein Allheilmittel oder nur ne blöde Ausrede, wenn man nicht weiter weiß???🤔🤔🤔Na vielleicht sollte ich mir beim Kellner nicht ein Glas Wasser bestellen, nein einen Eimer bitte😉😉😉
In diesem Sinn, der Rat des Tages ...immer schön trinken🧡💛💚
60,8 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 September 2019:
1563 kcal Fett: 73,25g | Eiw: 70,40g | Kohlh: 159,62g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Netto Snack-Gurken, Gurke (mit Schale), Lätta Halbfettmargarine, Apfelsaft, Karottensaft, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Chicken Nuggets. Abendessen: Möhren, Iglo Rahm-Gemüse Blumenkohl, Gurke (mit Schale), Gemischter Salat, Aldi Lammfilet. Snacks/Sonstiges: Edeka Double Chocolate Cookies, Obstkuchen, Frankfurter Kranz, Landliebe Joghurt - Original 3,8% Fett, Schwartau Erdbeersauce, Eiskugel. mehr...
1628 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weiter einen schönen Urlaub ... und viel trinken, auch wenn’s nur Wasser ist 😂🤪, lässt sich ja gut umsetzen 👍🏻 
03 Sep 19 vom Mitglied: andreacgn
Danke ich habe schon die erste Flasche fast aus. Na denn PROST🍼🍼🍼 
03 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Also ich trinke nicht, ich saufe 😊 wenn mir einer sagt, ich soll mehr trinken schaue ich immer nur ganz irritiert. Wenn ich dann sage, wie viel ich so trinke (zwischen 3-5 l, je nachdem ob Sport und Sauna oder nur Arbeit), kommt ein erstaunter Blick zurück und ein, "dann kann es daran nicht liegen". Nein sehe ich genau so. Lass dich nicht unterkriegen  
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallo meine liebe Jacki 😍 wünsche dir einen wunderschönen Urlaub 👍 und einen schönen Dienstag 😘😘😘 
03 Sep 19 vom Mitglied: ernesto.julian
Finde ich ja klasse, dass ich nicht alleine mit den Trinksprüchen bin. 👍🏻Danke Pinguin🧡 
03 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Kein Problem, genieß den Pool und die kühlen Drinks in Form von Wasser 😊 
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Haste das denn nicht vielleicht falsch verstanden und Dir wurde gesagt: „Ess ruhig mehr am Buffet und trink zusätzlich viel damit sich das wieder ausgleicht!“ 🤔😃😂😂😂🤪 
03 Sep 19 vom Mitglied: andreacgn
Nee,nee, so war das nicht🤣🤣🤣 
03 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Aber im Pool besser den Mund zu lassen 😂🤢 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Mund ist zu im Pool😉 
04 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ohhh Jacki.... da sagst Du was mit dem „Trinken“, ist so garnicht meins. 1 l ist schon gut 😊. Ich weiß, ich weiß... dachte auch am Sonntag:“Wandern und walken“ das bringt es. Nö Gudrun muss ja dann Dinge essen, die so überhaupt nicht passen. Aber Du hast recht-> Richtungswechsel und flott 😔🙃😊🙋 weiter schönen Urlaub 
04 Sep 19 vom Mitglied: kiloelfe
Ja Kiloelfe...immer das Ziel in Auge behalten🍀🍀🍀 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.