Nach der Menge an Essen & Bier gestern Abend habe ich damit nicht gerechnet 🙂. Gleich eine kleine Radtour 🚲 , ehe es zu heiss wird. Euch allen einen ☀️ Sonntag.
53,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 August 2019:
1094 kcal Fett: 42,92g | Eiw: 92,64g | Kohlh: 78,82g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Abendessen: Knoblauch, ASIA Rote Curry Paste, Buschbohnen, Honig, REWE Beste Wahl Braune Champignons, Extra Natives Olivenöl, Hähnchenbrustfilet, Sojasoße, Gorgonzola. Snacks/Sonstiges: Müller Reine Buttermilch. mehr...
1855 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 1 Stunde und 5 Minuten, Radfahren (Gemächlich) - <16 Km/h - 1 Stunde und 27 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 28 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ☀️☀️ 
25 Aug 19 vom Mitglied: Strooti7
Guten Morgen 🙋 das ist doch prima, viel Spaß beim Radln und einen schönen Sonntag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
25 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen. Das ist doch toll - einfach freuen 😊👍 Viel Spaß beim radeln. Schwing mich jetzt auch auf meinen alten Drahtesel 🚴‍♀️ Schönen Sonntag 🙋‍♀️🌞 
25 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch und viel Spaß beim 🚲☀️😎 
25 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen und Dir auch einen wunderbaren Sonntag 😊🍀☀️🐞 
25 Aug 19 vom Mitglied: 1968er
Dir auch liebe Tanja 😊☀️🌷 Dann machen Essen und Bier also doch nicht dick 😉 
25 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Jenniii, für diese These würde ich meine Hand nicht in Feuer legen 😂🤣 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Dann viel Spaß und einen schönen Tag 🤗 Und, radelt deine Mutter auch schon...? 😉 
25 Aug 19 vom Mitglied: Tigalillie
Es war wirklich ne kurze Radtour - trotz Schneckentempo war ich um 12:30 nass geschwitzt und wir sind Heim....aber meine neue Pampas-Radfahrunterhose hat mir mal wieder den Hintern gerettet 🤣😀🤪 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Ääh - da ich keine Schleichwerbung machen wollte, habe ich den Namen bewusst abgeändert 🤣🙄🙇‍♀️🤪 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Sehr guter Trick 😂😂😂 muss ich mir merken 👍  
25 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Du trägst Windeln beim Radeln 🤔😂 
25 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Schlumpfine - echt wahr. Nach unserer ersten Radtour, dieses Jahr, konnte ich 2 Tage nicht geradeaus laufen. Hab mir dann son „schickes“ Unterhöschen gekauft und seitdem läuft es...zumindest auf dem Rad. Warnung: nicht als sexy Dessous geeignet 🤣🤣😂😅😆 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
😂😂😂 
25 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Denk da nix, ich hab einen Sattel dafür wurde mein Hintern vermessen bzw der Knochenabstand des Selbigen und trotzdem ist so eine gepolsterte Radler Hose oder U-Hose immer gut 👍 
25 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfine - Du hast n maßgeschneiderten Sattel für Deinen Allerwertesten 😳? Hut ab! Da kann ich mit meiner Pampershose ja nicht gegen anstinken 😂😂😂 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Oha, da hätte ich aber nen großen, sehr großen, Sattel bekommen 😂 
25 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Nicht wirklich maßgeschneiderr, der Abstand der Popsolinoknochen wird ausgemessen und es gibt eine Firma die diese Sättel herstellt von....bis für jede(n)... denn ein riesiger gepolsterter Sattel passt auf meinen Boliden rein aus sportlichen Gründen nicht....stell dir vor Federweg jeweils 140mm und dann *krawuuuum* Omasattel 😂😂😂😂 die Lacher hätte ich bestimmt auf meiner Seite....  
25 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Nein Jenni, der Umfang sagt nix über die Knochen aus ☺️🤣  
25 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Lacht laut 😂 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.