Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 August 2019
54,3 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 August 2019:
662 kcal Fett: 16,43g | Eiw: 61,32g | Kohlh: 66,90g.   Frühstück: Kaffee, Chiquita Banane. Mittagessen: Alnatura Ingwerwürfel Kandiert , REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge. Abendessen: Deluxe Oktopus in Stücken . Snacks/Sonstiges: Hartgekochtes Ei. mehr...
1579 kcal Bewegung: Crosstrainer - 45 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Tanja, was machst du denn da? Also von mir sind die 600 g nicht 😊 trotzdem einen schönen Tag 
22 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Mhhh so wortkarg? Hadere nicht, morgen können schon wieder 800 Gramm weg sein! Ist vermutlich ne Wasserschwankung, die nerven alle 🙄😬👍🙋🏻 Krönchen richten und weitermachen 🙋🏻✌️ 
22 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Lacht* - bin n bisschen im Stress 😉. Da bin ich aber froh, dass Du Tanja mir nichts auf die Waage geschummelt hast 👍. Ich übe einfach schon mal Achterbahnfahren für den Heidepark 😂🤣 
22 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Sehr gute Idee, dann wird dir wenigstens nicht schwindelig dabei 😊 
22 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Huhuu, von mir sind sie auch nicht. Irgendeine heimliche Tanja muss da über Nacht 1,1 kg abgeworfen haben. Klar, dass die sich nicht raus traut 😉😀 
22 Aug 19 vom Mitglied: phideta
Hi Phideta. Wieso 1,1 KG? Bei Dir sehe ich keine Zunahme, oder bin ich blind? 😎 und Pinguin hat abgenommen 😀. 
22 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Nur 600gr? Lächerlich! *grins* 
22 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Hey minuskel - wenn Du magst, kannst Du sie gerne haben 😉 
22 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Nee... ich wünschte heute morgen, ich hätte nur sie gehabt :D 
22 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
Mhhh minuskel, bei dir ist das wirklich untypisch, aber ich bin mir sicher, das du das schnell in den Griff bekommst, genau wie Tanja ✌️👍🙋🏻 
22 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Bekommen wir hin! Ich hab ja nichts böses getan, nur vorgestern zu wenig zu Abend gegessen ;) 
22 Aug 19 vom Mitglied: minuskel
@Ajnat : ich hab es lieber gar nicht aufgeschrieben, aber bei mir waren es 500 g + zu vorgestern, denn gestern war ich gar nicht auf der Waage, da waren es bestimmt noch mehr 😔 
22 Aug 19 vom Mitglied: phideta
Die paar Gramm hast ruckizucki wieder weg 💪😊 
22 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ah, jetzt verstehe ich Phideta 😉....dann soll sich die garstige fremde Tanja, die uns das eingebrockt hat, bloß nicht erwischen lassen 😂 
22 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Genau, wir Tanjas verbünden uns. Von Toffee sind die bestimmt auch nicht, die gehört nämlich auch zur Tanja Gruppe 😉 
22 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Morgen haben wif hoffentlich war runter🍀🍀🍀 
22 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.